Schwabendiskriminierung?

Jack

Jack

Registriert
05.03.03
Beiträge
5.429
Reaktionen
6
Punkte
5.523
weapon schrieb:
...in allgemeinen verlangen wir aber eine unkosten pauschale, wir koennen auf individuelle wuensche auch eingehen (eiserne jungfrau, streckbank, vierteilen - pferde selbst mitbringen - oder ganz neu, ertraenken. das oeffentliche ausweiden haben wir saisonal bedingt momentan nicht im angebot, dafuer haben wir einen guten neuen ripper, namens jack. ist zwar auslaender, aber hat gute referenzen....

weapon

:eek: :eek: :eek:

Ist das jetzt wieder so eine Schwabendiskriminierung? Ich meine Ok, wenn die Nordlichter uns für Ausländer halten....aber du bist doch selber Süddeutscher :?

Achso, wer ist der Klient?
8) 8) 8)

Gruß Jack
 
oha, jetzt dachte ich im zuge der europaeischen einigung mal nicht auf den englaendern rumzureiten, und habe jetzt die schwaben untergebuttert. ohje. ich fuehle mich gerade wie kofi , naja,
also ich kann nur bestuerzt feststellen das jegliche verbindung zu unserem geliebten saitenquaeler jack nicht gewollt war.
wer anderes behauptet, soll nur was sagen, dann ruf ich meinen freund g . dubbya b. zu hilfe und dann wird deine toilette demokratisiert, ob du willst oder nicht !!!

sorry jack - du warst natuerlich nicht gemeint :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben