schuldigung aber...

• Ersteller Ersteller dropunique
  • Erstellt am Erstellt am
dropunique

dropunique

Reaktionen
154
...wie kann man hier n song raufladen? muss ich das mp3 irgendwie unter 1 mb kriegen?oder nur ein stückerl davon? oder kann man hier irgendwie einen externen player reinstellen?
i waas eh i bin deppert

Hi!

Natürlich kannst mp3s bei einem Filehoster deiner Wahl uploaden und dann hier verlinken.
(und ja, das Limit ist hier 1MB ;) )

Beispielsweise für Soundcloud und Youtube gibt's auch einen eigenen Player, der automatisch eingebunden wird, wenn du dorthin verlinkst.

ööömmm...und wie man das genau macht , wirst mir wahrscheinlich nicht erklären wollen:-)
gibts wenigstens noch einen freien ministerposten für den ich mich bewerben kann?

ööömmm...und wie man das genau macht , wirst mir wahrscheinlich nicht erklären wollen

Kommt drauf an, was davon du meinst ;)

Hier gibts zB eine nicht ganz aktuelle Liste von Filehostern.

nun..ich hab mich jetzt mal auf soundcloud registriert, und songs raufgeladen...so..und jetzt..wie verlink n song hierher?

ahaaa....man muss nur herumprobiern...aber danke für die tipps

nun..ich hab mich jetzt mal auf soundcloud registriert, und songs raufgeladen...so..und jetzt..wie verlink n song hierher?

Einfach den Link vom Song hier reinkopieren.

Beispiel:

a0ede97523.jpg

588a3b40cf.jpg

Sieht dann so aus:

Hier im Textfeld einfach einfügen:

http://soundcloud.com/black-bender/black-bending-falling-apart

Fertisch!

ich wusste es schon immer kickback is heimlicher fan
smil451e7a0d343bc.gif

:D

Wat is dat denn für nen schicken Brauser?

PS Vergessen: :)

Hä, ist das nicht Chrome? Oder Gecko? Oder Firefox mit nem coolen Persona? Oder vllt. eine spezielle Opera-Version? ...Ich glaube Chrome.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben