"Schüttelt eure Kiste"Discofever

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Da sind wir wieder da ich zur Zeit viel Zeit habe bin ich auch sehr kreativ und beglücke euch mit diesem tanzbaren Housediscofunk keine Ahnung wie man das beschreibt.Vielleicht könnt ihr mich weiterhelfen.Auf jeden Fall groovt es meiner Meinung nach. Hört mal rein.Nen rapper wäre darüber auch nicht schlecht würde mich freuen,wenn ihr dort nen gesanglichen Touch reinbringen könntet.Grins

http://www.speedyshare.com/435360837.html

Hi,
find ich wie immer gut und wie immer ist die [g=422]Gitarre[/g] vieeeeel zu laut
außerdem ein bißchen viel.
Du hattest letztens mal ein Link zu Gitarrenlernvideos gepostet (sehr interessant teilweise). Der beste Spruch bei dem Funk-Video war:
"Funk is what you don´t play!" Könnte von mir sein - grins.

Immer weiter so!

Hmm immer zu laut, komisch ja das mache ich wahrscheinlich weil kein Gesang druff ist.Halt immer Gitarrenlastig mischen,muss ich mir mal abgewöhnen.Aber komisch was hast du denn für Boxen? Ich habe so günstige Tannoy Reveal, wo es sich eigentlich ganz gut anhört,vielleicht kann mir ja mal einer beim Mix helfen.Ich finde es bei mir nicht so laut.Ist wahrscheinlich weil ich [g=422]Gitarre[/g] spiele.Grins.Können ja mal was zusammen machen ,wenn du ne Idee hast,die Richtung gefällt dir ja anscheinend auch.Eigentlich bin ich für alles offen.Also wenn du Lust hast.