schrei-sample gesucht!!!

• Ersteller Ersteller ZULU
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZULU

Reaktionen
0
hallo,

nachdem ich schon meinen musikschatz, diverse sample-cds und samplebases im internet durchwühlt habe und immer noch nicht das passende gefunden habe dachte ich mir das ich mein anliegen hier posten könnte.
ich arbeite gerade an einem neuen track und fürs intro hab ich ziemlich genaue vorstellungen.
am besten würde sich ein markerschütternder männerschrei, z.b. bei einer folterung machen.
ich habe leider kein mic, sonst würde ich es selbst aufnehmen.
es wäre wirklich spitze wenn sich jemand von euch die mühe macht und seine ganze seelenpein in einen solchen schrei legt um es hier dann als mp3 zu posten. der schrei sollte am besten 10-12 sekunden lang sein.

lg
ZULU

ich empfehle dir, demnächst beim frühjahrstraining der hammerwerfer mal ein mikro reinzuhalten... :-D

also, ich schrei ganz bestimmt nicht meine nachbarn aus den wohnungen, sorry... ;-)

Wieso samplest du das eigentlich nicht aus nem Film? Da wird sich doch genug finden lassen.
Und wenn nicht, es gaebe natuerlich noch SM Videos...

Hi,

höre dir doch mal diese Liedchen an. Da habe ich selbst geschrien und das Ganze dann nachbearbeitet. Wenn dir sowas vorschwebt, kann ich dir meine Schreisamples per e-mail schicken. Einfach dann eine PM mit e-mail-Adresse schicken. Aber hör erst mal da rein. Der erste könnte vielleicht passen:

Höllengeschrei 2

Höllengeschrei 1

Ach da ist ja noch mal der Schreihals :-D:

All right

Viele Grüße

orborb1

Zurück
Oben