School of Entertainment and Technology - semivirtuell lernen - gut oder nicht???

M

meko

Registriert
28.06.08
Beiträge
14
Reaktionen
1
Punkte
20
wieso löscht ihr meinen eintrag was soll der quark??
so ich frag jetzt nochma:l

Weiss jemand ob das Angebot der SET was taugt???? Ich möchte gerne ab Herbst eine Tontechnikausbildung machen. Die Set an billigsten zu sein und bietet Bachelor und Master an ? Hat da jemand schon Erfahrung macht?
 
In den FAQs steht dass der virtuelle Kurs FH ein Zertifikat, aber kein Abschluss ist. Also wie bei allen anderen keinerlei Bedeutung hat. der Studiengang ist ein reines Hochschulstudium und wird von der FH Erdingen angeboten. Du kannst es daran sehen, dass kein SET Logo im Kursbutton zu sehen ist. Die Links führen dich einfach auf eine FH Seite.

Könnte in Zukunft interessant werden, aber bisher funktionieren noch nicht einmal alle Links auf der Seite. Sieht mir noch nach einer ziemlicehn Baustelle aus.

Interessant sind natürlich die Dozenten, aber darüber konnte ich nichts finden. Nur über einen Chef kannst du Infos im Netz finden und ein paar seiner Referenzproduktionen anhören. Hat mich nicht so beeindruckt...
 
Hi!
Hört sich eigentlich nicht schlecht an. Irgendwie, wenn man die angegebenen Inhalte so vergleicht wie eine Mischung zwischen ebam und der Deutschen Pop mit anderen Abschlußbezeichnungen.
Wer da auf jeden Fall dran bleiben und mich umhören, vielleicht stellet es ja eine weitere Alternative dar um sich weiterzubilden.
 
schaut jetzt noch mal auf die Homepage, man kann sich jetzt die lernplattform anschauen... was haltet ihr davon???
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
471
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben