Information ausblenden

Schnürsenkel-Fans?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von JimmyZeePrime, 13.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JimmyZeePrime

    JimmyZeePrime Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.08
    Punkte:
    112
    112
    Hallo liebe Kollegen,

    mich würde schwer interessieren, ob es noch Zeitgenossen unter uns gibt, die noch auf Schnürsenkel - also 1/4"-Spule/ 38cm/s - mischen, bzw. ob es noch Mastering-Studios gibt, die von selbigem Format mastern können.

    Es fängt bei mir wieder an, da ich gerade dabei bin, meine olle Otari MX55 wieder zu "entmotten" und für eine "Vintage-Produktion" an den Start zu kriegen.

    Hat jemand spezielle Erfahrungen damit und kann evtl. gute Tipps geben?
    Hat eigentlich noch jemand Einmessbänder?

    In der Hoffnung auf eine rege Diskussion

    Karsten
     
    JimmyZeePrime, 13.07.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.