Schnelles Feedback für Geburtstagstune erbeten

Reaktionen
615
hi,

hab ne schnelle bitte, hab gerade nen tune gevoicet und gemixt und brauch ganz schnell feedback obs so passt oder obs zu überfahren ist?:D

danke für schnelle hilfe!

gruß,

micha

hey muss sagen ich finds ganz lustig... der beat grooved.... für ein birthday tune auf jeden fall gelungen denke ich.... kann man auf jedenfall hören und dazu ein paar wegbechern ;-)

Mir gefällts!
Der Refrain ist nicht so geil wie die Strophen, da könnte man noch was machen, aber die Strophen sind sehr geil! Text ist auch toll :D Das ende hätte noch ein bisschen rums vertragen können, irgendwas, das das ende noch ein stück hervorhebt.
Cool gemacht!

jau, danke!:)

also zu laut is nich oder?

es wurde von anderer stelle der hall bemängelt - da hab ich gerade noch ne runde gefummelt... da ich aber alles andere als reverbfachmann bin...:D
hier is ne weitere version...
[edit]file ging in die falsche richtung, nu is "richtig"!:)

du hast aber keene langen beine oder?;):D

Haha, das ist ja mal cool!

Klar, hier und da könnte man Kleinigkeiten ändern für nen Superhit...

Aber auch jetzt schon ist das richtig geil! Überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber echt lustig! Musste beim Anhören die ganze Zeit grinsen. :) Habs sogar zweimal angehört, das mach ich sonst selten!

Heeeuute ist Dein Gebooourrrstaggg^^

:) danke allen feedbackern - lief schon und kam gut an und auf der richtigen party wird er auch laufen.:)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben