Also...das ganze kommt imo von anfang an irgendwie nicht mit genügend Druck aus den Boxen.
Das ist nicht schlimm, aber im Drop hab ich dann doch mehr erwartet :-/
Dann fangen die Hihats an...es sind im ganzen Track nur zwei verschiedene? Egal, sie passen einfach nicht und sind vieeeel zu laut.
Das Klavier...wozu haste das im Kontakt drin? Das ist doch einfach ein Standard Midi Klavier, klingt insgesamt ziemlich strange meiner Meinung nach, aber vielleicht soll es auch so sein. Die ganzen spielereien mit Bongos etc. passen auch nicht so ganz ins Bild...alles wirkt einfach so steif und alles versucht in den Vordergrund zu treten, irgendeinen Platz einzunehmen den es garnicht braucht.
Bring mal ein bisschen mehr Feeling in den Rhythmus...alles was ich höre sind perfekt getimte Noten, in allen Spuren.
Insgesamt fehlen mir auch die höhen, oder die Brillanz, scheint alles ab einer gewissen Frequenz abgeschintten zu sein, ermüdet das Gehör nach einer Weile.
Dieser gesidechainte White Noise, kommt auch ziemlich billig daher imo...genau sowas erwartet man hier und dann kommt es tatsächlich und wird auch noch wiederholt wo es nur geht, weil einem nichts anderes einfällt, einen "leeren" Raum zu füllen?
Ich will nicht böse sein, sondern dir nur aufzeigen, dass der Track meiner Meinung nach rein garnichts hat, was nicht Millionen andere auf dieser Welt auch schon haben. Oder siehst du das anders? Sind da besondere Sounds drin, die einem im Ohr bleiben? ne besondere überleitung zum Drop, ein cooles Arrangement? Und was weiß ich...
Es ist einfach nur Standard. Ein nettes, zwar immer noch ausbaufähiges Liedchen, aber bloß Standard und es wird sich niemand daran erinnern.
Ach, ich bin schlecht drauf und um das meiste gehts dir eh nicht, aber ich lösches jetzt auch nicht mehr.
Komm damit klar, vielleicht hilft es dir ja auch zu merken, dass zu allem noch ein bisschen mehr gehört, als Presets zu benutzen und Standardschemen durchzugehen.