Schnäppchen bei Audio Assault: 0% Rabatt!

sts

Registriert
09.09.08
Beiträge
14.091
Reaktionen
11.951
Punkte
50.076
Zumindest für diesen Hersteller, der ja oft Plugins für unter $10 raushaut, fand ich diese Nachricht in deren Newsletter von heute ganz lustig (weil mit einer gewissen Selbstironie ausgestattet):

All Plugins Full Price! 0% OFF!

Ich finde diese Meldung zwar nicht auf der Website von Audio Assault (hab aber auch nicht gründlich nachgesehen). Aber in der Tat wird, wenn man dort nachschaut, so gut wie alles zum Normalpreis bzw. teurer als sonst angeboten. Das ist doch mal eine Aktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte! :D
 
Hab auch die eMail erhalten. Das ist deren Freitag, der 13. Aktion. Fand ich witzig und sympathisch. Würde am liebsten jetzt da einkaufen, habe aber schon alles von denen, was mich interessiert (und eher noch ein bisschen mehr)
 
Stimmt. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, welches Datum heute ist.
 
Ja, die mail habe ich auch bekommen. Witzige Aktion!
 
Wir reden immer ganz selbstverständlich im Plural von Plugin-Herstellern, aber in diesem Fall hier habe ich doch eher den Verdacht, dass es sich um genau eine Person handelt. OK, vielleicht noch ein angeheuerter Malteufel für die Benutzeroberflächen, aber sonst...
 
Wir reden immer ganz selbstverständlich im Plural von Plugin-Herstellern, aber in diesem Fall hier habe ich doch eher den Verdacht, dass es sich um genau eine Person handelt. OK, vielleicht noch ein angeheuerter Malteufel für die Benutzeroberflächen, aber sonst...
Ich meine das es mehrere sind. Wenn ich mir das nicht zusammen fantasiere gab es bei Facebook mal ein Teambild.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Fand die Mail auch lustig. Wenn's dreistellig wird, knicken sie aber wieder ein:
upload_2021-8-13_16-43-47.png
 
Ich meine das es mehrere sind. Wenn ich mir das nicht zusammen fantasiere gab es bei Facebook mal ein Teambild.
Aha. Ich habe dort nachgesehen und bin fündig geworden. Es ist tatsächlich ein Foto mit fünf Personen und folgender Beschriftung zu finden:

We are the Audio Assault Team.
Alex (CEO & Senior Programmer)
Freddie (Technical Assistant & Sexy boy)
Enrique (COO & Senior Designer)
Adrián (Junior Designer)
Rodrigo (Junior Programmer)


Du hast also recht. Audio Assault haben dagegen unrecht, dass ein "Sexy boy" dabei sein soll. Aber so richtig beurteilen kann ich das auch nicht, um ehrlich zu sein. Egal: Es ist jedenfalls ein Großunternehmen. ;)
 
Du hast also recht. Audio Assault haben dagegen unrecht, dass ein "Sexy boy" dabei sein soll. Aber so richtig beurteilen kann ich das auch nicht, um ehrlich zu sein. Egal: Es ist jedenfalls ein Großunternehmen.
Tja, man weiß nie so recht wie viel Tequila vorher geflossen ist. Das mag das ganze beeinflussen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Tja, man weiß nie so recht wie viel Tequila vorher geflossen ist.
Ja, und wenn die Sonderaktion "teuer" beendet ist (wahrscheinlich morgen), dann gibt es sogar zu jedem Plugin-Kauf ab $1 noch eine Flasche Tequila dazu (Achtung: Nur Selbstabholung in Mexico).
 
So, auch in Mexico ist Freitag, der 13. jetzt vorbei - und zumindest einige Produkte haben schon wieder einen durchgestrichenen Normalpreis und dafür einen Sonderpreis (siehe vor allem Seite 2 der Liste auf deren Website). Gerüchten zufolge soll übrigens, wenn der 19. eines Monats auf einen Donnerstag fällt, alles für 10 mexikanische Pesos verkauft werden - alter aztekischer Brauch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben