Schmeiß doch mal einer diesen nervigen Gorillaice raus!

Jack

Jack

Registriert
05.03.03
Beiträge
5.429
Reaktionen
6
Punkte
5.523
mfg Jack :-x :-x :-x
 
halt mal lieber die fresse du arsch sonst passiert was mit dir du arsch!

ich bin mitGLIED hier im gegensatz zu dir! ;-) :-D :)
 
Oh mein Gott, dich Würstchen würd ich ja gern mal sehen.

Die Petition unterschreib ich, Jack.




Regards,
~Empathy
 
na treffen wir uns !

ich mach euch alle fertig, hättet ihr mir paar sachen zugeschickt dann wäre es nicht eskaliert!

aber ihr wolltet es so
 
Laß mich raten: 13 Jahre, den alten PC von Papa bekommen und jetzt ein bißchen spammen...

Junge, komm' mal runter - und halt dich nicht für so cool. Bist du nämlich nicht! Wenn's nicht so traurig wär, könnt ich dich glatt auslachen!

Den Rausschmißwunsch unterstütze ich vehement: Ich halt' schon mal die Tür auf :-D

Gruß,
Mr.Bean
 
Hrhr, du überschätzt dich...du bist (und verursachst ) alles andere als eine "Eskalation". Du wirst hier rausgeschmissen. Dann wirst du dich, kindisch wie du bist (aber keine Sorge, das dürfte in deinem alter natürlich sein) nochmal registrieren um weiterzumachen, aber du hast schon bald keinen Bock mehr und Fazit ist:

Wir sind in 2 Wochen noch hier...du nicht und deinen Namen weiß erst recht keiner mehr, also machs dir leichter und geh einfach jetzt. Es gibt sicherlich 1006 andere Dinge zu tun die in der Wachstumsphase wichtig sein könnten.




Regards,
~Empathy
 
schliesse mich empathy vollkommen an...
aber gorilla sei versichert, wir alle fühlen mit dir...is bestimmt nicht leicht, wenn man so ist wie du....:p
das wird schon wieder...

Mr. Bean hält dennoch schon mal die tür auf, und ich such nach passenden schuhen für den a****tritt...-->
@forum: darf ich? darf ich? biddibiddebidde!!!!???? :-D
 
sorry, aber "ES" wurde schon entfernt :)
 
Was hab ich denn da verpasst?

Gruß, RAndy
 
Ich hab's auch nicht mitgekriegt...
Wahrscheinlich so einer der hier die Sau rausgelassen hat weil Mami ihm schon wieder Fernsehverbot erteilt hat. :-D
 
Man merkt dass Weihnachten kommt.

Das Agressionspotenzial steigt.
Die Aussagen in den Postings werden immer unschöner und sind mit immer mehr "nettigkeiten" anderen gegenüber gespickt.

Man merkt diese "Weihnachtsstimmung" auch, wenn man einkaufen geht.

Erinnert mich an den vergangenen Sommer, als die lang andauernde Hitze für ähnliche Postings sorgte.

Tja. Mit dem Internet und seinen Foren ließen sich interessante Studien machen...

LG, Mike
 
lol @ 26_demons :-D

Hauptsache man lässt sich von der allgemein miesen Laune nicht anstecken... :-D

Daniel
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben