Information ausblenden

Fireface 800 schmeisst andere Midi-Geräte raus!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von micha255, 16.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Hi,

    ich habe ein FF800 von der Firma ausgeliehen, um es mal mit meinem Multiface II vergleichend zu testen. Leider hat das FF800 eine merkwürdige Macke: Wenn ich es (über Firewire) beim Booten bereits angeschlossen habe, schmeißt es alle anderen Midi-Ausgänge meiner Mackie Control "raus", d.h. im Midi-Gerätemanager des Sequenzers steht unter den Midi-Ausgängen dann nur noch das Fireface und mein Multiface. Die vier weiteren Midi-Ausgänge des MCU sind verschwunden - und das MCU damit lahmgelegt!
    Um sie wieder zu aktivieren, muss ich den Rechner ohne das FF800 booten.

    Hat jemand einen Einfall woran das liegen könnte?

    Micha
     
  2. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    :hmm:

    Hat noch Keiner einen Einfall hier?

    Micha
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.