Information ausblenden

Fireface 800 schmeisst andere Midi-Geräte raus!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von micha255, 16.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Hi,

    ich habe ein FF800 von der Firma ausgeliehen, um es mal mit meinem Multiface II vergleichend zu testen. Leider hat das FF800 eine merkwürdige Macke: Wenn ich es (über Firewire) beim Booten bereits angeschlossen habe, schmeißt es alle anderen Midi-Ausgänge meiner Mackie Control "raus", d.h. im Midi-Gerätemanager des Sequenzers steht unter den Midi-Ausgängen dann nur noch das Fireface und mein Multiface. Die vier weiteren Midi-Ausgänge des MCU sind verschwunden - und das MCU damit lahmgelegt!
    Um sie wieder zu aktivieren, muss ich den Rechner ohne das FF800 booten.

    Hat jemand einen Einfall woran das liegen könnte?

    Micha
     
    micha255, 16.09.08
    #1
  2. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    :hmm:

    Hat noch Keiner einen Einfall hier?

    Micha
     
    micha255, 17.09.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.