Fireface 800 schmeisst andere Midi-Geräte raus!

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
micha255

micha255

Registriert
24.01.08
Beiträge
922
Reaktionen
1
Punkte
1.070
Hi,

ich habe ein FF800 von der Firma ausgeliehen, um es mal mit meinem Multiface II vergleichend zu testen. Leider hat das FF800 eine merkwürdige Macke: Wenn ich es (über Firewire) beim Booten bereits angeschlossen habe, schmeißt es alle anderen [g=32]Midi[/g]-Ausgänge meiner Mackie Control "raus", d.h. im [g=32]Midi[/g]-Gerätemanager des Sequenzers steht unter den [g=32]Midi[/g]-Ausgängen dann nur noch das Fireface und mein Multiface. Die vier weiteren [g=32]Midi[/g]-Ausgänge des MCU sind verschwunden - und das MCU damit lahmgelegt!
Um sie wieder zu aktivieren, muss ich den Rechner ohne das FF800 booten.

Hat jemand einen Einfall woran das liegen könnte?

Micha
 
:hmm:

Hat noch Keiner einen Einfall hier?

Micha
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben