W
wilko
- Reaktionen
- 0
Hey,
wir haben nun ein paar Demo Aufnahmen gemacht.
Nun das Schlagzeug war ausgeleihert, wir haben kein vernünftiges Mikro für die Gitarrenamps gefunden und ich frag mich immer noch ob ich das mit dem singen nich lassen sollte...
Also was sagt iht zu dem Song, besonders zu dem Gesang....
Das wir mit dem Homerecording und dem Können nicht an professionelle Produktionen ran komme ist klar, aber reicht sowas als vorläufige Demo um etwas bekannter zu werden aus?
Wir haben alles einzelnt eingespielt, allerdings bei den Schlageugaufnahmen hat die gesammte Band gespielt und nur das Schlagzeug wurde aufgenommen. Den Rest haben wir dann Spur für Spur eingespielt.
Folgende Mikros haben wir verwand:
Schlagzeug THE T.BONE DC500 und dynamische AKGs als Overhead
Gitarren TBone MB78Beta
[g=118]Bass[/g] über einen GuitarPort
Gesang Behringer C1
Wir wollen es beim nächsten mal so machen das wir das Schlagzeug in einen eigenen Raum stellen und unser Drummerin dann auf die Kopfhörer den Rest der Band einspielen.
Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps fürs nächste mal?
http://www.supload.com/listen?s=SkPZ4pE9Hty
wir haben nun ein paar Demo Aufnahmen gemacht.
Nun das Schlagzeug war ausgeleihert, wir haben kein vernünftiges Mikro für die Gitarrenamps gefunden und ich frag mich immer noch ob ich das mit dem singen nich lassen sollte...

Also was sagt iht zu dem Song, besonders zu dem Gesang....
Das wir mit dem Homerecording und dem Können nicht an professionelle Produktionen ran komme ist klar, aber reicht sowas als vorläufige Demo um etwas bekannter zu werden aus?
Wir haben alles einzelnt eingespielt, allerdings bei den Schlageugaufnahmen hat die gesammte Band gespielt und nur das Schlagzeug wurde aufgenommen. Den Rest haben wir dann Spur für Spur eingespielt.
Folgende Mikros haben wir verwand:
Schlagzeug THE T.BONE DC500 und dynamische AKGs als Overhead
Gitarren TBone MB78Beta
[g=118]Bass[/g] über einen GuitarPort
Gesang Behringer C1
Wir wollen es beim nächsten mal so machen das wir das Schlagzeug in einen eigenen Raum stellen und unser Drummerin dann auf die Kopfhörer den Rest der Band einspielen.
Habt ihr vielleicht sonst noch Tipps fürs nächste mal?
http://www.supload.com/listen?s=SkPZ4pE9Hty