Schlagzeugprogrammierer BFD Expansion, MIDI gesucht

  • Ersteller DanielSan
  • Erstellt am
DanielSan

DanielSan

Registriert
02.01.06
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
50
Hallo Hallo,
vielleicht kann einer von Euch mir helfen.

Ich suche einen guten Schlagzeugprogrammierer Dir mich (natürlich gegen Bezahlung)
unterstützt.
Folgendes:
Ich habe ein paar fertige Songs, zu denen habe ich schon selber programmiert.
Als Gitarrist fehlen mir natürlich ein paar Kenntnisse, insbesondere bei den Breaks und
den Ghostnotes.

So stelle ich mit eine Zusammenarbeit vor:
Ich habe den Song mit Gitarren und eingespielt, den verschicke ich als MP3. Dazu habe ich ein paar Grooves (als Vorschlag) mit dabei gepackt. Der Song ist in verschiedenen Teilen beschrieben ( Strophe, Refrain...). Im Anschluss soll dann ein [g=32]Midi[/g]-Datei erarbeitet werden, die ich dann bei mir in meinen Rechner einlesen kann.
Tempo und Arrangement sind vorgegeben.

Ich weiß das es Drum-Midifiles gibt, allerdings passen die nicht immer zu einem
individuellen Song.

Musikstiel ist Rock-POP-Blues

Ich arbeite mit Cubase SX.

Kennt Ihr jemanden, der in diesem Bereich fit ist und mich unterstützen kann?

Vielen Dank für EURE Hilfe
 
bin sehr fit darin.
lass mal was hören! könnte es dir mit dfh-superior programmieren, wenn du willst auch in separate audiospuren, wenn du selber mixen willst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
30K
synthpark
synthpark
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben