Schlagzeugprogrammierer BFD Expansion, MIDI gesucht

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von DanielSan, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DanielSan

    DanielSan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.01.06
    Punkte:
    50
    50
    Hallo Hallo,
    vielleicht kann einer von Euch mir helfen.

    Ich suche einen guten Schlagzeugprogrammierer Dir mich (natürlich gegen Bezahlung)
    unterstützt.
    Folgendes:
    Ich habe ein paar fertige Songs, zu denen habe ich schon selber programmiert.
    Als Gitarrist fehlen mir natürlich ein paar Kenntnisse, insbesondere bei den Breaks und
    den Ghostnotes.

    So stelle ich mit eine Zusammenarbeit vor:
    Ich habe den Song mit Gitarren und eingespielt, den verschicke ich als MP3. Dazu habe ich ein paar Grooves (als Vorschlag) mit dabei gepackt. Der Song ist in verschiedenen Teilen beschrieben ( Strophe, Refrain...). Im Anschluss soll dann ein Midi-Datei erarbeitet werden, die ich dann bei mir in meinen Rechner einlesen kann.
    Tempo und Arrangement sind vorgegeben.

    Ich weiß das es Drum-Midifiles gibt, allerdings passen die nicht immer zu einem
    individuellen Song.

    Musikstiel ist Rock-POP-Blues

    Ich arbeite mit Cubase SX.

    Kennt Ihr jemanden, der in diesem Bereich fit ist und mich unterstützen kann?

    Vielen Dank für EURE Hilfe
     
  2. Bonie1975

    Bonie1975

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    467
    467
    bin sehr fit darin.
    lass mal was hören! könnte es dir mit dfh-superior programmieren, wenn du willst auch in separate audiospuren, wenn du selber mixen willst.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.