Ishido
ich bastel gerade an einer pseudo rocknummer, bei der seit gestern das dosenschlagzeug durch live drums ersetzt wurde.
der drummer hat es sehr gut mit mir gemeint und insgesamt 4 optionen geschickt. ich hab mich jetzt für variante 2 entschieden, die in folgende spuren gegliedert ist:
1. hihat
2. kick 1
3. kick 2
4. overhead L
5. overhead R
6. room NT2
7. room ribbon
8. room L
9. room R
10. snare down
11. snare up
12. snare up dub
13. tom 1
14. tom 2
15. tom 3
16. tom 4
17. tom 5
in 24bit/48hz
ich mische ja für mein leben gern, aber ich bin ich tatsächlich zum ersten mal dezent überfordert.
ich suche daher jemanden, der sich mit drum mixes (rock/grunge/blues) im speziellen auskennt, und diesen undankbaren job (gerne auch gegen bezahlung...wenn's keine unsummen sind) übernimmt.
ich würde daher die oben genannten spuren + einen stereo pre-mix des songs ohne drums zur verfügung stellen.
am liebsten wäre es mir, am schluß einen "amtlichen" stereo mix des kompletten kits zu bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier die drumfiles und der guidetrack (ohne drums)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/42593372/DRUMTAKE 02.zip
BPM sind 61
freue mich über ernstgemeinte antworten...
der drummer hat es sehr gut mit mir gemeint und insgesamt 4 optionen geschickt. ich hab mich jetzt für variante 2 entschieden, die in folgende spuren gegliedert ist:
1. hihat
2. kick 1
3. kick 2
4. overhead L
5. overhead R
6. room NT2
7. room ribbon
8. room L
9. room R
10. snare down
11. snare up
12. snare up dub
13. tom 1
14. tom 2
15. tom 3
16. tom 4
17. tom 5
in 24bit/48hz
ich mische ja für mein leben gern, aber ich bin ich tatsächlich zum ersten mal dezent überfordert.
ich suche daher jemanden, der sich mit drum mixes (rock/grunge/blues) im speziellen auskennt, und diesen undankbaren job (gerne auch gegen bezahlung...wenn's keine unsummen sind) übernimmt.
ich würde daher die oben genannten spuren + einen stereo pre-mix des songs ohne drums zur verfügung stellen.
am liebsten wäre es mir, am schluß einen "amtlichen" stereo mix des kompletten kits zu bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hier die drumfiles und der guidetrack (ohne drums)
https://dl.dropboxusercontent.com/u/42593372/DRUMTAKE 02.zip
BPM sind 61
freue mich über ernstgemeinte antworten...