Schlagzeug gesucht für soziales Projekt (programmiert oder live aufgenommen)

  • Ersteller UtopiaBlues
  • Erstellt am

UtopiaBlues
UtopiaBlues
Außensaiter
Registriert
20.01.19
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
57
Punkte
269
Hallo zusammen

Unsere Band (Menschen mit Beeinträchtigungen mit ihren Betreuern als Mitmusiker) hat in der Corona Zeit ein Projekt gestartet, da wir nicht mehr zusammen proben konnten.

Wir haben einen unserer Songs Instrument für Instrument aufgenommen und haben uns auch im Mixing versucht. Wir haben anständiges Equipment benutzt (Babyface Pro, Sennheiser MK4, Gefell M930). Der Raum ist unbehandelt.

Demomix zum Reinhören:
https://we.tl/t-3t5S2McvnI

Schlagzeugaufnahme:
Bei der Schlagzeugaufnahme sind wir wohl gescheitert Die Aufnahmen vom Schlagzeug sind eher schlecht.
Nun suchen wir noch jemanden der uns ein realistisches Schlagzeug programmieren könnte (oder gar echt einspielen...:) )

Habe das Projekt in die Mischmaschine gestellt:
https://recording.de/threads/sunne-ein-soziales-projekt-moechte-ins-regionalradio.241485/

Unser kleiner Traum ist es damit ins Regionalradio zu kommen, zu dem wir schon persönliche Beziehungen pflegen. Also die Soundqualität müsste stimmen...

Einfach melden wenn ihr uns unterstützen möchtet!

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!
 

Ähnliche Themen

 

Oben