"Scheisshausfliege" Selbst Gesungen

F

funkyp

Reaktionen
7
http://gload.de/preview.php?file=d883ae375a7ae954e02043613.mp3

Hallo Leute!
Hier habe ich mal ein ganz altes Schätzchen rausgeholt. Dieser Song entstand im Proberaum als so eine verflixte Fliege uns nervte. Da habe ich ihn mal aufgenommen mein Kumpel an diesen verrückten Text geschrieben und ich habe ihn versucht singend zu machen. :D Ein schönes Spassprojekt aller Schaffner Jürgen. :D

was ich sehr geil finde, ist der beat / groove. das geht sehr geil ab.
die verzerrte gitarre ziehts dann musikalisch etwas runter leider;) die is zu "ungekonnt" gespielt. der gesang is natürlich auch ne schwachstelle, aber das weisste ja(?) :)

wenn da n mathew die e-gitarre zum groove passend spielen würde und man noch etwas mehr abwechslung (arrangement-mässig) und nen groovigen sänger in den topf wirft, könnte da ne schöne, groovige, chillische angelegenheit draus werden.
also ich würde den ablauf eben komplett ändern und nen coolen "groove shouter refrain" reinbringen. "Scheiss-Haus-Flie-gääääää! Scheiss-Haus-Flieeeee-gäääääää-häääää!"
Mit nem 3-4 stimmigen Männerchor;)

Eben mehr Abwechslung, mehr Coolness und was, was im Ohr bleibt.

so klingt das noch zu "billig" - auch ist die e-gitarre zu laut für meinen geschmack.

Habe deine Email bekommen, habe das Projekt leider net mehr. Sorry das Stück ist schon 4 Jahre alt und habe ich irgendwo bei mir gefunden. :D

Schad drum.