Schaut ihr euch mal mein Werk an und sagt was dazu? Vielen Dank!

• Ersteller Ersteller coconut
  • Erstellt am Erstellt am
C

coconut

Reaktionen
0
Hallo ich mache es kurz!

Ich habe mich aufgenommen und es bei YT reingestellt.

Sagt ihr mir wie ihr es findet?

Bitte, es würde mich sehr freuen.

Coconut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde offline gehen und komme nachher wieder!

Bis dann

Sehr gut!
Weiter so

Digga, ich habe ja keine Sehschwäche, aber das sieht so aus als würdest du gar nicht spielen :D

youtube lädt gerade sehr langsam bei mir, werde es vorladen lassen und nachher reinschaun.

bin gerade aufgrund deiner forumshistorie sehr gespannt :)

[edit: na was denn `? der junge kann ja richtig was !! gut gespielt

PS: iranflagge is nich sooooo mein fall]

Also wenns kein Fake ist respekt!

Bin positiv überrascht!

Gruss...

Wenn wirklich selbst gespielt (was ich nicht mal bezweifel), dann ein dickes
:respekt:

Hast Du das Stück selbst geschrieben?

Auch welcher Musikschule warst Du eigentlich?

Gruß!

Sehr schönes Stück. Ein paar Verspieler meine ich zu hören, aber Du spielst wirklich sehr schön flüssig. Da wär ich schon zufrieden, wenn ich so spielen könnte!

Ich liebe diese persischen Klavier Stücke!

Gruss,
Thomas

Also danke fürs [g=94]feedback[/g], Sacht mal, es waren soooooo viele leute die irgentwas hören wollten, nun schreibt auch rezensionen!!!!

Die Iranflagge steht und wird immer stehn bleiben.

Youtube hat das irgenwie alles eine [g=342]sekunde[/g] oder auch 2 sekunden verschobn von der zeit her.
Sprich ich spiele schneller als der sound kommt.

Werde das nochmal in einigen Tagen hochladen.

UND DAS WILL ICH MAL NICHT GEHÖRT HABEN. DA IST NICHT EIN TON VERSPIELT SPRICH EINE FALSCHE TASTE GESPIELT!!.

DAS STÜCK IST VOLKOMMEN.

Ein paar Verspieler meine ich zu hören = falsch, nein ich meine FALSCH
Da wär ich schon zufrieden, wenn ich so spielen könnte!
= viel mehr geht nicht, siehe oben , volkommen.

Tut mir leid es so zu sagen, aber = falsch :)
Hoffe werdet nicht sauer wenn ich mit gespaltener zunge spreche
Ich sage euch etwas :

Unsere familie hat mit großen persischen stars gute beziehnungen, einige auch familiär. man muss mit ganzem herzen spielen, die Musikschulen sind für KLASSISCH UND JAZZ BOGEY und und und . Ne, das habt ihr falsch verstanden, das stück ist geschrieben.

Ja ich habe es selber gspielt, aber diese video / ton verschiebung lösst alles halt verschoben wirken.

Es tut mir leid es jetzt so sagen zu müssen, aber persische Musik ist nicht einfach klick so zu lernen und lässt sich auch nicht so lernen.
Sehr. extrem sehr gutes gehör. ganz anderes taktgefühl von gott geschenkte finger sind von nöte und siehe unten!

Also die sonate d. [g=251]dur[/g] von mozart ist lange noch lange nicht so weit wi das was ich gespielt habe.

Ich will niemanden abwerten oder so, danke nochmal für [g=94]feedback[/g], aber an den letzten post : ich würde es einfach lassen, zumal sind diese stücke alle an alten geschichten aus dem persereich / iran gebunden, und zu 95 prozent an die sprache weil es gesangsstücke, also einfach halt sstücke wo auch gesungen wird sind. und wenn man nicht versteht was gesagt wird und die phylosophie nicht versteht, was praktisch nur mutterspracheler können. wird das nichts, nicht anäherungsweise.
Also steckt da viel viel mehr hinter, habe gehetz geschrieben sorry,Könnte noch weiter schreiben und vll ein bch schreiben mit hilfe des musikprofessors. Pr. Seyed Koshnafran, irgenein onkel oder so ^^

Dann versteht ihr was ich meine!

So genug erstmal, DANKE nochmal und die anderen, wie hießen sie alle die mich geneckt hatten, [g=94]feedback[/g]!!!!

Danke danke danke

mir scheint, du kannst gut klavier spielen, wobei ich die handwerkliche umsetzung bei dieser art musik nicht beurteilen kann, da mir jegliche kenntnis in dieser richtung fehlt.
ich find´s für meinen westeuropäisch geprägten geschmack allerdings grottenlangweilig, nimm´s mir nicht übel.

lg

nein überhaupt nicht, wirklich!!!

Aber ich finde diese art von musik ist viel viel anspruchsvoller!

Aber danke für dein netten kommentar

Ich dachte [g=94]Feedback[/g] sollte man für eigene Stücke und/oder Aufnahme/Mixing

bekommen. ;)

Dass Du Dich hier für Dein (soweit ich beurteilen kann) exzellentes Spiel

beweihräuchern lassen willst (nach dem Motto jetzt habe ich es meinen

Kritikern aber mal so richtig gezeigt) finde ich etwas fehl am Platz.

PS.: Aufnahmequalität ist über YT kaum zu bewerten...

Edit: Hat sich erledigt, ist wohl ein Digital-Piano. Hab mich schon gewundert, wo die Mikro sind... :D

Aber das Stück finde ich wunderschön, toll.

DAS STÜCK IST VOLKOMMEN. Ein paar Verspieler meine ich zu hören = falsch, nein ich meine FALSCH Da wär ich schon zufrieden, wenn ich so spielen könnte! = viel mehr geht nicht, siehe oben , volkommen.

Gesundes Selbstbewusstsein ist ja auch was schönes.

Warum ist aber der Anfang nicht verschoben, aber während des Spielens schon?

Also danke fürs [g=94]feedback[/g], Sacht mal, es waren soooooo viele leute die irgentwas hören wollten, nun schreibt auch rezensionen!!!!
Entweder du bekommst [g=94]Feedback[/g] oder nicht. Aber hier irgendetwas zu erwarten oder User schief anzumachen, kommt nicht unbedingt gut.

So wie du dein Können und den Schwierigkeitsgrad deiner Darbietung beschreibt, ist sowieso die Frage, warum du [g=94]Feedback[/g] in nem Amateur-HRler-Forum forderst....(fordern ist das richtige Wort)...wenn alles stimmt, was du schreibst, wagt man ja anzunehmen, du würdest schon vor ausverkauften Konzertsäälen spielen und mit Klavierspielen deinen Lebensunterhalt verdienen...

Hallo coconut
Dein uns auf YT dargebotenes Pianowerk ist sehr schön anzuhören , ich persönlich kann dazu träumen .
Aber : Sich selbst mit Mozart zu vergleichen zeugt meines Erachtens nach von einem übersteigertem Selbstwertgefühl , auch wenn sich Dein Vergleich nur auf ein einzelnes Stück bezieht .
Überhaupt lese ich aus Deiner Post nur heraus : Ich bin Genial !
Vielleicht bist Du das auch . Nur , warum gibt es noch keine [g=420]CD[/g] von Dir zu kaufen , warum hab ich noch nie was von Dir gehört ?
Ich denke nicht , daß ich unfair war , nur ehrlich gepostet , was ich denke .

Halt halt also sorry wenn ich jetzt jemanden gekränkt habe, auch vll mozart, gott habe ihn seelig

Also ich war halt nur so überrumpelt sag ich mal als ich gelesen habe es sei bischen schief gewesen, weil ich mir so viel mühe gegeben habe es wirklich gut zu machen.

Na klar hab ich bisl übertrieben, mit vo nwegen gut

genial bin ich ya sowieso.

Außerdem wertet euch doch nicht ab von wegen anfänger forum, oder was ihr auch geschrieben hattet.

ich find euch klasse!

und wollte einfach nur .... [g=94]feedback[/g] :)

sazci, dochtar ya pesar hasti? ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben