schallkabine selber bauen ?!?


M
mazer
Registriert
10.02.03
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
11
Hi Leute

ich suche Tipps & Tricks zum selberbauen einer Schall / Gesangskabine.
mache Homerecording und brauche die kabine hauptsächlich für gesangsaufnahmen.

da ich unterm dach wohne hat sich noch kein Nachbar beschwert ...
ich denke aber auch an einen besseren sound in einer schallkabine und vor allem an eine bessere situation...beim singen
...is halt schon komisch im "Musikzimmer" zu stehen und die volle stimme zu geben.

es gibt zwar auch komplettlösungen zu kaufen.
Die sprengen jedoch leicht den finanziellen rahmen.

die frage ist eigentlich wie kan man die box in der box am einfachsten entkoppeln.

ciao Mazer
 
frankye
frankye
Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Hi

wenn Du noch etwas Geduld hast bis Ende des Monats..dann werde ich meinen Artikel zum Thema Studiobau schreiben..da ich aber das Studio noch am bauen bin und ende feb erst fertig bin habe ich vorher leider keine Zeit dazu!
 
rago
rago
Registriert
10.01.03
Beiträge
240
Reaktionen
0
Punkte
278
Da gab´s hier schonmal diverse Anleitungen / Überlegungen...müßte man eigentlich über die Suchfunktion finden ...
war glaube ich auch im Zusammenhang Schlagzeug oder so...

bye, Rago
 

Ähnliche Themen

popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta
 

Oft gelesene Themen

Oben