Schall beim Mikro

• Ersteller Records111
  • Erstellt am
Das sich die Leute die keine Ahnung haben, immer an den Tipps orientieren die von Leuten kommen die genausowenig Ahnung haben...
Wahrscheinlich weil's am besten in das eigene Verständnis passt und die Tipps am wenigsten Mühe machen, also alles so schön bequem ist.

Und im Rap scheint Optik und damit evtl. verbundene coolness mehr als jegliche logische Erklärung für oder gegen irgendwas anderes zu bedeuten.

Am besten Du pimpst dein Mic noch mit lila Leder auf und tackerst eine vergoldete Radkappe auf die Rückseite.

lustig....

Ok ich werde erstmal auf die Kabine verzichten.
Und mir als Hilfe Basotect platten nehmen oder eine von euren anderen Vorschlägen,muss ich mal schaun...
Vielen Dank an alle!!!
:)

LG

hehe, naja so ne goldene radkappe hat auch nicht jeder. :D

ich würde dir empfehlen, wenn du handwerklich nicht ungeschickt bist, die absorber selber zu bauen. ist auf jeden fall günstiger wie basotec, wenn man da nicht gerade einen günstigen restposten erwischt.

anleitung findest du hier im forum genug oder frag einfach.

g

edit: du wirst die entscheidung auf die kabine zu verzichten nicht bereuen ;).

oke

"@ Diel:

wenn du 1,5 kubikmeter für einen Preis von 20 Euro nicht günstig findest dann weis ich auch nicht. Und ja, das ist richtiges Basotect das Tonnenweise aufgrund einer Lagerauflösung in ebay verkauft wurde. Und solche Angebote kommen immer wieder, man muss nur die Augen offen halten."

--

Hehe. Aber grade die dicken Platten haben sehr hohe Preise. Angebote sind natürlich schon und toll, aber erstens brauch man dafür viel Geschickt und zweitens braucht man Zeit.

die platten lassen sich aber auch ganz einfach kombinieren. so lässt sich aus zwei 5cm starken platten locker ne 10cm starke machen, die dann den bassbereich auch etwas stärker absorbiert. also einfach günstige b-ware kaufen, beliebig zusammenstellen und mit stoff überziehen!