Information ausblenden

Scarlette 4i4 Clickt und Knistert ?!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von piposen, 11.12.19.

  1. piposen

    piposen Themenersteller

    Registriert seit:
    10.12.19
    Punkte:
    12
    12
    Hi, die mir hier ja schon an anderer Stelle super geholfen wurde hab ich gleich das nächste Problem.

    Ich habe mir heute ein gebrauchtes Scarlett gekauft, jedoch vorweg ich glaube nicht das man mir absichtlich ein Kaputtes verkauft hat da es ein Bekannter ist und Garantie wäre auch noch drauf.

    Ich habe es angeschlossen Software und Treiber installiert, mic und Kopfhörer dran und wollte Loslegen jedoch viel mir recht schnell auf das es komische Geräusche wiedergibt.

    Etwa wie die Geräusche als wenn man ein Handy richtung Lautsprecher hält nur nicht so stark und ich hab zwar noch nicht richtig ein Muster erkannt aber es scheint entweder am interface oder an dem Kopfhörer Adapter von klein auf groß.

    Über die PC Soundkarte ist es nicht da.

    Also entweder Treiber (Den ich schon nochmal neu installiert habe), dieser Adapter für den Kopfhörer oder das Scarlett?!

    Was meint ihr? Oder doch ganz was anderes?

    LG
    Pippo
     
    piposen, 11.12.19
    #1