Scarlette 4i4 Clickt und Knistert ?!

  • Ersteller piposen
  • Erstellt am
P

piposen

Registriert
10.12.19
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
Hi, die mir hier ja schon an anderer Stelle super geholfen wurde hab ich gleich das nächste Problem.

Ich habe mir heute ein gebrauchtes Scarlett gekauft, jedoch vorweg ich glaube nicht das man mir absichtlich ein Kaputtes verkauft hat da es ein Bekannter ist und Garantie wäre auch noch drauf.

Ich habe es angeschlossen Software und Treiber installiert, mic und Kopfhörer dran und wollte Loslegen jedoch viel mir recht schnell auf das es komische Geräusche wiedergibt.

Etwa wie die Geräusche als wenn man ein Handy richtung Lautsprecher hält nur nicht so stark und ich hab zwar noch nicht richtig ein Muster erkannt aber es scheint entweder am interface oder an dem Kopfhörer Adapter von klein auf groß.

Über die PC Soundkarte ist es nicht da.

Also entweder Treiber (Den ich schon nochmal neu installiert habe), dieser Adapter für den Kopfhörer oder das Scarlett?!

Was meint ihr? Oder doch ganz was anderes?

LG
Pippo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben