Scarlet Romeo - neue Songs

  • Ersteller Daniel111
  • Erstellt am
Daniel111

Daniel111

Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo!

Ich habe mit meiner Band "Scarlet Romeo" einige Songs aufgenommen (Julian, unser Keyboarder hatte auch bereits vor einiger Zeit in idesem Forum gepostet) und wir würden uns abermals über jegliche Form von konstruktivem Feedback freuen.

Stilistisch bewegen wir uns irgendwo im "progmosphärischen" Rock / Metal und planen, unsere Songs möglichst bald als CD zu veröffentlichen.

Hier geht's zu den Songs:



http://www.scarlet-romeo.de/Media/Audios


http://www.myspace.de/scarletromeoband


kurze Anmerkung:
"Romeo's Arrival" ist als Intro gedacht, es soll aber in Zunkuft noch weitere Folgeteile dieses Stückes geben.

"My Spring" ist der zweite Teil eines vierteiligen Stück names "When love is
fooling you", dieses arbeitet sich von einem Instrumentalstück über einen
balladesken Teil (My Spring) hin zu zwei (progressive)
Rock/Metalparts mit Reprise am Ende!


Ich würde mich freuen, wenn ihr euch den Song mal anhört und
Meinungen, Kritik äußert (von Sound über Komposition, Mixing, Instrumente
usw...) Ehrlich währt am Längsten!!!



Rock on!

Daniel
 
Klasse Kompositionen, das Klavierspiel gefällt mir besonders gut, auch wenn ich davon nicht viel Ahnung habe
smil451c7211b9e19.gif


Der Gesang sagt mir persönlich nicht so zu, ist aber auf keinen Fall schlecht
smil470009513826a.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben