Scarlet Romeo - "Believe" Feedback erwünscht

  • Ersteller Daniel111
  • Erstellt am
Daniel111

Daniel111

Registriert
04.01.10
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
8
Hallo!

Nach - geforderter und wohl auch berechtigter - Kritik an unserem Song Believe im Songvoting-Forum möchten wir ihn nun den "Fachleuten des Mixings und Masterings" an die Hand geben und bitten um Kritik, Kommentare und Verbesserungsvorschläge (wir werden einige Teile definitiv nochmal neu aufnehmen - v.a. Gesang).

Bei allen Kommentaren wäre ne detaillierte Beschreibung (min:sec // Instrumente // EQing // Effekt...) super, da wir in Eigenregie mischen und dann sehr konkret arbeiten können!

Jetzt schon einmal ein Danke Schön für alle Kommentare!!



Rock on!
Daniel -Scarlet Romeo-
 
- Der Gesang ist in den höheren Passagen etwas schief.
- Die Zerrgitarre, die später einsetzt, wenn es zur Sache geht, hat mir zu viel drastische Ähnlichkeit mit einem Rasierapparat
- Der Chor klingt nach Badewanne
- Auf dem Gesang klingen Hall/Delay etwas unedel für meine unmaßgeblichen Ohren.
- Wenn das, gefühlt vier Stunden dauernde, Gitarren-Posing beginnt, fällt das Lied kompositorisch auseinander (für meine Begriffe).

Das ist allerdings nicht meine Musikrichtung, also bitte ignorieren, falls das alles so sein muss. Ich schreibe nur spontan, was meinen Höreindruck trübt. Ich höre da aber auch sehr gute Elemente.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben