Scarbee - Classic EP-88s

Model-E

Model-E

Registriert
03.05.17
Beiträge
619
Reaktionen
350
Punkte
1.722
EP-88s.JPG



Mit Code: UPGRADE2018
59.40 € statt 99.00 €

www.scarbee.com/products/scarbee-classic-ep-88s
 
Kaufbefehl! Ein absolut grossartiges Teil.
Leider muss die Matrix etra gekauft werden, ist aber nur was für solche, die tief in die Soundmaterie einsteigen wollen.
 
Absoluter Kauf-Tipp. Für Studio-Sachen die beste Rhodes-Library.

Hab letztes Jahr was Kleines eingespielt damit.

 
Bestöllt und auch dieses Matrix Dingens....!

Weiß jetzt jemand noch 'ne gute Orgel?
 
Sorry, aber Grafik ist buggy...damit ist das Plugin für mich wertlos..schade ums Geld
Bildschirmfoto 2018-06-02 um 15.19.45.png
 
Bestöllt und auch dieses Matrix Dingens....!

Weiß jetzt jemand noch 'ne gute Orgel?
Neben VB-3, ist für mich noch einen Tacken "besser" (geschmacklich zu bewerten) als Blue3, dafür ist Blue3 neu und VB-3 wird nicht weiterentwickelt.

Wichtig bei allen beiden, die Leslies taugen nix, wurde mir erst richtig bewusst als ich ein echtes mikrofoniert habe, udn dann die neuen IKM Leslies, die sind der Oberhammer, wunderbar satt, und wenns drauf ankommt, im Mix nämlich, setzen sie sich sehr gut durch.
 
Der Stereo Spread Knopf tut nix bei mir. Jemand ne Idee?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben