SBM mit neuem Track - "Let us entertain you"

DaBeAt

DaBeAt

Reaktionen
0
Hey,

wir haben noch einen Track gedroppt, bevor wir uns vollends in die Arbeit an unserem Album stürzen!

Checkt "Let us entertain you" auf Meinem MySpace (Link!)!

Viel Spaß beim hören und entertained werden! [g=94]Feedback[/g] wäre frisch!

Rinnjehaun

ich finde die stimme ist bei let us entertain you viel zu leise man hört dich kaum man muss sich richtig konzentrieren um überhaupt irgendwas zu verstehen .
bei hauptstädter kings ist das schon wesentlich besser.
Aber der track hauptstädter kings ist power.
Zu dem anderen kann ich leider nicht viel sagen .

MAN HAT NICHTS VERSTANDEN !!!

edit:tschuldigung,falscher thread.den song hab ich noch gar nich gehört

Tatsache? Du verstehst nichts? Will ja nichts unterstellen, aber ich muss vermuten, dass es an deinen Boxen, oder Equalizingeinstellungen deiner Soundkarte liegen muss, denn ich habe den Track auf wirklich vielen verschiedenen Quellen getestet und unabhängige Meinungen eingeholt, die sowas bisher echt nicht kritisiert haben. Den Mix und das Master von "Hauptstädter Kings" finde ich zum Biespiel schlechter, da dieser viel dumpfer klingt... hmmm...ok, ich werde nochmal ausprobieren!
Danke

Dann muss ich mir auch eine neue Karte kaufen.

Deine Stimme geht an den meisten Stellen unter.

Ok, das werde ich mir dann nochmal anhören...Mal sehen ob ich da vielleicht noch ein bisschen die Mitten anheben muss...
Danke

So, ich habe das Ding jetzt nochmal ein wenig anders gemixt! Hab den Beat etwas leiser gemacht und beim Master die Mitten ein bisschen mehr hervor gehoben...Könnt ja mal rein lauschen, ob das jetzt besser ist so!

Will keiner mehr schreiben? :D Sind Mix und Master denn jetzt besser?

Danke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben