Saxlab2 - schon jemand getestet?

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Registriert
19.10.05
Beiträge
7.120
Reaktionen
1
Punkte
8.540
Linplug hat ja Saxlab2 freigegeben. Meiner Meinung nach das einzige, wirklich brauchbare Saxophon-[g=77]VST[/g].

Saxlab2

Ich hatte es gestern mal versucht zu installieren aber anscheinend total überlesen das man einen Aktivierungskey per Mail anfordern muss^^ Linplug scheint so langsam auf Syncrosoft zu schwenken, Saxlab2 wird nur mit [g=398]Dongle[/g] funktionieren was man leider auf der Seite nicht als Vorraussetzung nachlesen kann.

Vielleicht ist von euch schon jemand weiter und hat Saxlab2 getestet?
 
Hab gerade die Demos laufen. Ich arbeite sehr oft mit Saxofonisten zusammen, aber Saxlab (zumindest die Sounds in den Demos) haben wenig mit Saxofon zu tun. Klingt für mich wie RomplerPresets.
 
Jo, kann lange nicht mit ChrisHeinHorns oder VSL Saxophones mithalten.
 
Aah... Ich liebe Saxophon, bin aber leider was Blasinstrumente angeht eine ziemliche Nulpe :D
Ich fand das ganze Paket bei Version 1 sowohl vom Installationsumfang, dem Preis und dem Endsound schon recht gut einsetzbar. Für meine Ohren klang es schon recht authentisch.

ChrisHeinHorns oder VSL Saxophones... Das sind aber dann schon richtig dicke Dinger :) VSL Saxophone hat irgendwas um 35GB habe ich gerade gelesen, dagegen sind die ca. 100MB Installationsumfang von Saxlab ja lächerlich klein.
 
Muß dich da leider korrigieren, Saxlab2 funxt auch ohne Dongel, du mußt kein Hardware Dongele haben sondern normalerweise alles e-[g=398]dongle[/g], wenn du aber einen hast, kannst du den auch benutzen!!!

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben