Save over 81% on PSP delays!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee

Registriert
04.10.16
Beiträge
21.173
Reaktionen
14.999
Ort
Ja
Punkte
69.061
Danke für den Hinweis! Werde mir tatsächlich das PSP Echo gönnen :)
 
Für die Sparfüchse: Bei Audiodeluxe sind die Sachen nochmals um ein paar Dollar günstiger zu haben...
 
Die Delay-Specials liegen da auch bei $29,-
 
Die Delay-Specials liegen da auch bei $29,-

Das ist richtig, aber wenn Du dann zu "ADD to Card" gehst, gehen automatisch mit Code: SUMMER2017 ca. 4$ runter!...also dann 25,-$ oder 21,15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem werden im PSP Shop immer noch Steuern aufgeschlagen. Aber gutes Angebot. Die machen geile Plugins. :right:
 
Außerdem werden im PSP Shop immer noch Steuern aufgeschlagen. Aber gutes Angebot. Die machen geile Plugins. :right:
Ja das stimmt, wäre zu geil, wenn sie diese Deals noch mit den Dynamics machen, mit Delay bin ich überversorgt :rolleyes:
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben