Hz-Brecher
- Reaktionen
- 393
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ganz gut geworden, besser als meiner. Die Spuren und die Darbietung ist halt schwierig.danke für die spuren, hz.
schweriges material, wie auch immer wenn es von telefunken kommt. piano spur teilweise verzerrt sogar...
egal. dein mix finde ich in ordnung. ein wenig zu viel raum für mein geschmack, aber so kann man den song auch mischen.
hier mein static mix:
Anhang anzeigen 125908
Kick rummst ganz schön für die Mukke Bassbereich klingt hier noch schwammig,Drums könnten mehr Raum vertragen und ein wenig mehr nach hinten.Sonst gefällt mir der Misch.danke für die spuren, hz.
schweriges material, wie auch immer wenn es von telefunken kommt. piano spur teilweise verzerrt sogar...
egal. dein mix finde ich in ordnung. ein wenig zu viel raum für mein geschmack, aber so kann man den song auch mischen.
hier mein static mix:
Anhang anzeigen 125908
ja, hast recht. bassist schaltet irgendwo ein bass synth ein und dann wird es bullig in meinem mix. aber den fetten kick mag ich doch irgendwie.Kick rummst ganz schön für die Mukke Bassbereich klingt hier noch schwammig,Drums könnten mehr Raum vertragen und ein wenig mehr nach hinten.Sonst gefällt mir der Misch.