Information ausblenden

Sansamp Plug-In für Cubase?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von guitarman_2003, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. guitarman_2003

    guitarman_2003 Themenersteller

    Registriert seit:
    21.09.03
    Punkte:
    300
    300
    Hallo

    Ich möcht mir gerne das Sansamp Plug-In (von Bombfactory /Digidesign) anschaffen aber ich arbeite mit Cubase.Ist es möglich das Plug-In mit Cubase zu betreiben?Wenn ja wie?

    Vielen Dank

    guitarman
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Nein, das ist nicht möglich.
    Es läuft nur unter ProTools.
     
  3. Trigger7

    Trigger7

    Registriert seit:
    20.10.03
    Punkte:
    497
    497
    Also nen Sansamp Effect ist im neuen GuitarRig2 und noch viel viel mehr...

    Nennt sich da Transamp :D

    Schaust du!

    CU T7
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.