SanceTrance

  • Ersteller Timeshift
  • Erstellt am
T

Timeshift

Registriert
13.02.13
Beiträge
81
Reaktionen
31
Punkte
180
Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne ein kleines kurzes Samplesarrangement von mir vorstellen








Bin auf Eure Meinung gespannt. Seit ruhig ehrlich.
Danke.

Grüße
T.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Schade, ich hätte nicht gedacht, dass es soo schlecht ist, dass Niemand was schreiben möchte.
 
Tja ich kann grundsätzlich mit diesen zwei Akkorde Nummern nicht viel anfangen, da sie mich bereits langweilen bevor die Drums einsetzen. Liegt aber allgemein an dieser Richtung.
Die Drums kommen für diese 2 Minuten zu spät und gehen leider etwas unter. Es fehlt der Druck von unten und die Präsenz.
 
Tschja , ist halt jetzt nicht so ganz meine Richtung aber den Beat find ich geil...geht gut ab.
Im Übrigen hab ich dein/euer Hörspiel nicht vergessen , hab schon weiter gehört , muss nur erst mal neue Eindrücke sammeln um mich dahingehend zu äußern...weil viel hat sich perfomance mäßig nicht getan. Ich hab' aber noch einen Anhaltspunkt...den poste ich dann im thread.
 

Ähnliche Themen

Dyne
Antworten
6
Aufrufe
283
Dyne
Dyne
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
158
MarcusMusik
MarcusMusik
J
Antworten
8
Aufrufe
547
ach v2
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben