Information ausblenden

SanceTrance

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Timeshift, 15.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Timeshift

    Timeshift Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    180
    180
    Hallo zusammen,

    ich würde Euch gerne ein kleines kurzes Samplesarrangement von mir vorstellen








    Bin auf Eure Meinung gespannt. Seit ruhig ehrlich.
    Danke.

    Grüße
    T.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Timeshift, 15.02.13
    #1
  2. Timeshift

    Timeshift Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.13
    Punkte:
    180
    180
    Oh Schade, ich hätte nicht gedacht, dass es soo schlecht ist, dass Niemand was schreiben möchte.
     
    Timeshift, 31.03.13
    #2
  3. vicinity

    vicinity

    Registriert seit:
    06.10.11
    Punkte:
    750
    750
    Tja ich kann grundsätzlich mit diesen zwei Akkorde Nummern nicht viel anfangen, da sie mich bereits langweilen bevor die Drums einsetzen. Liegt aber allgemein an dieser Richtung.
    Die Drums kommen für diese 2 Minuten zu spät und gehen leider etwas unter. Es fehlt der Druck von unten und die Präsenz.
     
    vicinity, 31.03.13
    #3
  4. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Tschja , ist halt jetzt nicht so ganz meine Richtung aber den Beat find ich geil...geht gut ab.
    Im Übrigen hab ich dein/euer Hörspiel nicht vergessen , hab schon weiter gehört , muss nur erst mal neue Eindrücke sammeln um mich dahingehend zu äußern...weil viel hat sich perfomance mäßig nicht getan. Ich hab' aber noch einen Anhaltspunkt...den poste ich dann im thread.
     
    profhoell, 31.03.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.