San Juan Sunset | RECORDING.de

San Juan Sunset

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Hallo hier eine Version von Deodatos San Juan Sunset. Ich habs schonmal aufgenommen, aber wollte es nochmal besser einspielen. Bin jetzt schon etwas weiter, aber ich werde trotzdem noch eine 3. Runde einlegen denke ich.

Was meint ihr? Wie ist der Mix?

Zuletzt bearbeitet:
Mag noch jemand Feedback geben zum Mix/Produktion?

Vielleicht etwas ent-dröhnen
Ja, ist mir auch aufgefallen. Der Baß ist dre Übeltäter. Der müßte entweder etwas auf Transienten getrimmt, in den Frequenzen beschnitten oder leinfach leiser gemacht werden ;-) Sonst schöne Zusammenstellung an Instrumenten und Rhythmen. Eine länge Melodie wäre schön :)

Vielleicht etwas ent-dröhnen, wo genau, kann ich auf die Schnelle auch nicht sagen.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Der Baß ist dre Übeltäter. Der müßte entweder etwas auf Transienten getrimmt, in den Frequenzen beschnitten oder leinfach leiser gemacht werden ;-)

Yep der Bass. Viel zu laut. Passiert mir leider immer wieder.
Ist jetzt leiser. Dafür kommt das Amprauschen stärker durch. Da hab ich noch keine Lösung gefunden.

Sonst schöne Zusammenstellung an Instrumenten und Rhythmen. Eine länge Melodie wäre schön :)
Danke. Ich muss es einfach noch bischen üben, dann bin ich freier. Auch mit Impro.

Neue Version oben.

Guten Abend, Ami.

Der Track gefällt mir sehr gut. Schön smooth und sonnig. Erinnert mich, als alten Videospiel-Nerd, etwas an den Persona 5 Soundtrack (den ich nur jedem wärmstes empfehlen kann). Das Amp-Rauschen stört mich absolut gar nicht. Das könnte man locker als Stilmittel durchwinken. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die (der?!) Crash. Die klingt so, als sei sie durch den Bitcrusher gejagt worden.

Gruß
Daniel

Der Track gefällt mir sehr gut. Schön smooth und sonnig. Erinnert mich, als alten Videospiel-Nerd, etwas an den Persona 5 Soundtrack (den ich nur jedem wärmstes empfehlen kann). Das Amp-Rauschen stört mich absolut gar nicht. Das könnte man locker als Stilmittel durchwinken.
Cool, danke. Persona 5..., da werde ich mal reinhören.

Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die (der?!) Crash. Die klingt so, als sei sie durch den Bitcrusher gejagt worden.
Stimmt, da kann man noch was machen.