Information ausblenden

Samson Resolv Sub 120A

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ritsuka, 06.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Hallo, ich wollte mal nachfragen was ihr hier so vom Samson Resolv Sub 120A haltet? Und ob das der einzige für das Studio brauchbare Samson Sub ist? Oder ob der hersteller noch andere anbietet.

    Dieser Sub soll für mein kleines Studio dienen.. nicht für mein großes dort kommt dank euch ein Nubert hin. :)

    Meine ebendso 5 1/2" Monitore im kleinen Studio gehen bis 54 hz... also wäre ein Sub denke ich auch hier nicht schlecht. Der bis 30 HZ geht..

    Danke schomal.
     
  2. NoisiaTHX

    NoisiaTHX

    Registriert seit:
    13.02.09
    Punkte:
    1.483
    1483
    Den Samsons Resolv Sub88 und den Rubicon R10s gibts leider nicht mehr. Der 120A hat leider eine eher bescheidene Verarbeitung, soll aber sonst ganz ordentlich für den Preis sein.
     
  3. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Die Verarbeitung ist sag ich mal jetzt nicht so wichtig er wird einmal eingesteckt und steht dann unter dem Tisch ^^
    Der wird jetzt nicht immer ein und ausgesteckt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.