Ich würde es wenn dann als normales ACT Device nutzen und nicht als Mackie Control Derivat. Die Fader sind ein bisschen kurz dafür. Versuch damit mal eine ordentliche Lautstärken-Einstellung vorzunehmen. Und dann hast du, aufgrund fehlender Motorfader, entweder das Problem, dass die Fader im Jump-Mode sind und du einen Sprung hast, sobald du einen davon auch nur minimal bewegst. Oder, dass sie im Catch-Mode sind, und du sie erst auf den Wert bewegen musst, auf dem der Fader in SONAR eingestellt ist. Hast du diesen Punkt erreicht, veränderst du sofort wieder unkontrolliert die Werte, weil der Fader-Weg an dem Teil so kurz ist.
Als ACT-Controller dürfte das Teil aber seinen Dienst tun.
Das günstige Mackie-Control Derivat mit 100mm Motorfadern, das einigermaßen funktioniert, ist und bleibt der Behringer BCF-2000. Bevor ich mir ein VS-700 zugelegt habe, hatte ich auch so'n Teil am laufen. War nicht sonderlich gut verarbeitet aber tat seinen Dienst.
So richtig interessant wird's dann erst ab den ICON QCon Teilen. Die sind immer noch nicht das Gelbe vom Ei, was die Verarbeitung angeht, aber für das Geld echt beachtlich.