Information ausblenden

Samson Drum Mics!!!

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von the-fall-of-rome, 16.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. the-fall-of-rome

    the-fall-of-rome Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    78
    78
    Hi

    sagt mal hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit den Samson Schlagzeug Mikrofonen gemacht und kann mal deren Qualität beurteilen?

    Cheerz
     
  2. jdahme

    jdahme

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    es gibt doch sicher verschiedene Mics von Samson oder? welche genau?
     
  3. the-fall-of-rome

    the-fall-of-rome Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    78
    78
  4. vince-vegas

    vince-vegas

    Registriert seit:
    09.03.06
    Punkte:
    601
    601
    fettes zeug, hab das gleiche, blos einzeln eingekauft und mit anderen overheads, weil ich als oh immer großmembraner benutz. kauftipp!!!
     
  5. jdahme

    jdahme

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    ich denke auch das wird in ordnung sein! vielleicht noch ein [p=28]shure sm 57[/p] für die snare dazu dann passt das!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.