Samson c01U

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Mogandi, 04.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mogandi

    Mogandi Themenersteller

    Registriert seit:
    04.02.06
    Punkte:
    2
    Guten Tag auch,


    bin völlig neu in dieser Szene und hab mir auf anraten ines Freundes (ich hoffe es war ein guter) zur Erstellung von Podcasts das Samson c10U gekauft, weil es kein Mischpult und anderes Schnickschnack braucht, und für einen Einsteiger trotzdem recht gute Qualität bieten soll.
    Soweit sogut.

    Würde mich interessieren, ob da schonmal einer mit gearbeitet hat und wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.

    ich muss sagen, das die angepriesene Einfachheit von wegen reinstecken und loslegn nicht ganz so einfach ist. Muss jtzt erst mal Treiber runterladen, denn mein win xp hat es gegen aller voraussage nicht erkannt.

    Soweit von mir, jetzt was von euch:

    gruss Mogandi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.