Samson c01U

  • Ersteller Mogandi
  • Erstellt am
Mogandi

Mogandi

Registriert
04.02.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Guten Tag auch,


bin völlig neu in dieser Szene und hab mir auf anraten ines Freundes (ich hoffe es war ein guter) zur Erstellung von Podcasts das Samson c10U gekauft, weil es kein Mischpult und anderes Schnickschnack braucht, und für einen Einsteiger trotzdem recht gute Qualität bieten soll.
Soweit sogut.

Würde mich interessieren, ob da schonmal einer mit gearbeitet hat und wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.

ich muss sagen, das die angepriesene Einfachheit von wegen reinstecken und loslegn nicht ganz so einfach ist. Muss jtzt erst mal Treiber runterladen, denn mein win xp hat es gegen aller voraussage nicht erkannt.

Soweit von mir, jetzt was von euch:

gruss Mogandi
 

Ähnliche Themen

karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S
Grummelrocker
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
25K
sixstringwarrior
sixstringwarrior
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben