Samson C-Control oder den C-QUE8 ?

  • Ersteller Axxxxxl
  • Erstellt am
Axxxxxl

Axxxxxl

Registriert
26.11.05
Beiträge
19
Reaktionen
0
Punkte
28
Ich mache es mal als neues Thema, weils beim alten Thread etwas unterging:

Ich habe bereits einen Mik Preamp (Studio Projects VTB1) und die Soundkarte ESI Juli@.
Ich brauche nun noch einen [g=182]Amp[/g] / Mischer für den Anschluss meiner Kopfhörer, da es nicht geht, wenn ich die direkt in die Juli@ stecke, da die 2 Ausgänge dort jeweils nur der linke und rechte Kanal ist.

Man empfahl mir hier dann den Samson C-Control.
Nun habe ich in Shops geschaut und bin dort zudem noch über ein anderes Samson Gerät gestolpert und weiß nun nicht, was geeigneter ist:
Es stehen zur Wahl:

:| C-Control "gegen" C-QUE8 :|

Könnt ihr mich diesbezüglich etwas aufklären bzw. etwas empfehlen? DANKE schon mal.
 
Mmh, das C-Control ist sehr geil hatte auch schon daran gedacht dadurch meinen Behringer Mixer endlich entsorgen zu können (brauche den nur noch als Monitormixer)

Das C-Control ist direkt als Control-Room Matrix gedacht, also um 3 paar Monitore anzuklemmen und besitzt natürlich zusätzlich einen Kopfhörerverstärker und Talkback-Funktion.
Das C-QUE8 ist ein 4Kanal Kopfhörerverstärker, wäre also für das was du willst wohl eher das Richtige.
 
Ich denke dann, dass ich wohl bei dem Samson Kopfhörerverstärker zuschlagen werde. Ich denke das reicht, denn ich kann hier zuhause im Moment und Zukunft wahrscheinlich nie Monitorboxen nutzen.

Danke für Eure Hilfe! Ich meld mich mal, wenn das Teil da und in Betrieb ist!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
852
Industrialist
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
Sogyra
Antworten
12
Aufrufe
1K
Sogyra
Sogyra
Track
Antworten
21
Aufrufe
73K
xristalklang
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben