Information ausblenden

Samplitude und Battery,Stereo oder Mono

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von truepac, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. truepac

    truepac Themenersteller

    Registriert seit:
    07.10.05
    Punkte:
    33
    33
    Servus zusammen,

    Auch auf die Gefahr hin,dass jetzt einige Lachen...

    Ich hab mich neulich gefragt,wenn ich in Battery ein paar DrumSamples reinlade,und dann auf die einzelnen Ausgänge route,....ist es dann wichtig,ob ich es auf ne Mono oder Stereospur route???

    Würde mich über eine sinnvolle Antwort freuen...,

    Merci ;)
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.529
    50529
    Hi,

    Bassdrum und Snare kannst du Mono routen, den Rest mache Stereo da diese Dinge im Panorama ja verteilt auftauchen.


    Gruss Holgi
     
  3. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    @holgi:

    "den Rest mache Stereo da diese Dinge im Panorama ja verteilt auftauchen."

    Was hat das denn miteinander zu tun?
     
  4. lustigerklaus

    lustigerklaus

    Registriert seit:
    24.02.04
    Punkte:
    921
    921
    Hi,

    ich würde alles auf mono routen und dann im panorama verteilen.

    mfg
    klaus
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.