Samplitude Pro X5, Vegas Pro 18 Edit und mehr bei HumbleBundle für 24 Euro (und weitere interessante Bundles)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.875
Reaktionen
2.967
Punkte
13.952
Klar, aktuell ist Pro X7 aber da hier auf einem Rechner sogar noch die X3 (allerdings in der größeren Suite Version) läuft, sollte die X5 also auch noch für die ein oder anderen User hier interessant sein.

 
Wer grad auf der Website ist und sich für Fotobearbeitung interessiert, findet hier noch 10 Tage das Eldamar-Bundle mit jeder Menge Backgrounds, Overlays, LUTs und so Zeugs halt - insgesamt 40 Artikel für 23,65 Euro (oder mehr, falls Ihr für den guten Zweck mehr spenden wollt):
https://www.humblebundle.com/softwa...index_2_c_eldamarphotographics_softwarebundle

Für die Dauer des Angebots gibt es einen Countdown, der aktuell bei 10 Tagen, 22 Stunden und 51 Minuten steht - also noch etwas länger als 10 Tage.
 
Stimmt, das könnte ja auch noch jemanden interessieren.
 
Hat jemand Ahnung ob der Convology XT noch dabei ist, das wir mit Samplitube installiert, aber finde keine Serial für den Reverb
 
Hat jemand Ahnung ob der Convology XT noch dabei ist, das wir mit Samplitube installiert, aber finde keine Serial für den Reverb

Zumindest wird es auf der Humble Bundle Seite als Highlight mit aufgeführt. Vielleicht wurde da zwar nur der Marketingtext kopiert aber normalerweise steht dort explizit, wenn nur die reine Musik oder Videoschnittsoftware ohne Drittanbieter-Plugins verkauft wird.

Beim Musikstore beispielsweise kann man die 5er auch noch kaufen, daher gehe ich davon aus, dass das immer noch dabei sein sollte.
 
Hab mich an den Support gewendet und die serial bekommen. Nutze eigentlich Ableton, aber für das Geld ist das echt ein sehr gutes bundle. Hatte music maker mal zu meiner Anfangszeit und noch viele soundpool DVDs. Die konnte ich gut einbinden. Macht Spaß damit paar Ideen zu skizzieren.
Soundforge hatte ich noch die Version 10.
Samplitude sieht nicht sehr einladend aus, hat aber ARA2, was meine DAWs nicht haben. In der Ableton ist der Workflow mit Melodien daher sehr umständlich.
 
Weiß jemand ob man die enthaltene Vollversion von Convology XT mit all den feinen Impulsen von Hardwaregeräten auch in anderen DAWs nutzen kann? Es gibt ja die kostenlose Variante von Convology XT, da ist aber nur die wesentlich kleinere Demo Impulsbibliothek enthalten.
 
Weiß jemand ob man die enthaltene Vollversion von Convology XT mit all den feinen Impulsen von Hardwaregeräten auch in anderen DAWs nutzen kann? Es gibt ja die kostenlose Variante von Convology XT, da ist aber nur die wesentlich kleinere Demo Impulsbibliothek enthalten.

Ich denke mal schon, da das ja eigentlich ein Dritthersteller VST-Effekt sein müsste.

Vielleicht kann @sacer11 der es ja gekauft hat die Frage beantworten.
 
Ja ist vst2 und vst3 und funktioniert bei mir auch in Ableton
 
Das einzige was nicht geht, sind die impulsantworten in einem anderen reverb zu verwenden, habe sie schon als wav umbenannt, aber die funktionieren in anderen IR reverbs nicht.
 
Ja ist vst2 und vst3 und funktioniert bei mir auch in Ableton
Danke. Also dann lohnt sich das Angebot sogar dank Convology Complete. Weißt du ob noch weitere Effekte oder Plugins in anderen DAWs nutzbar sind?
 
Glaube nur der reverb, aber die samples aus Music Maker können überall genutzt werden, und Vlt ist noch der yellow tools sampler dabei.
 
Hab mich an den Support gewendet und die serial bekommen. Nutze eigentlich Ableton, aber für das Geld ist das echt ein sehr gutes bundle. Hatte music maker mal zu meiner Anfangszeit und noch viele soundpool DVDs. Die konnte ich gut einbinden. Macht Spaß damit paar Ideen zu skizzieren.
Soundforge hatte ich noch die Version 10.
Samplitude sieht nicht sehr einladend aus, hat aber ARA2, was meine DAWs nicht haben. In der Ableton ist der Workflow mit Melodien daher sehr umständlich.
Hast du an HumbleBundle oder direkt an Magix geschrieben? Hab das Bundle auch v.a. wegen des Convology Complete mitgenommen.
 
Okay, ich hatte jetzt mal an den Humble Support geschrieben, aber dann mache ich es auch nochmal an Magix. Was ist denn eigentlich mit der "Independence" Library (12 GB). Ist das auch nicht dabei? Gehört doch auch dazu, oder? Ich habe vorhin mal probeweise die Installation von Samplitude gestartet, aber das waren nur ca. 1 GB.
 
Anfrage an den Magix-Support ist gestellt. Bin mal gespannt, ob ich die Serial für "Convology XT Complete" nun auch (anscheinend problemlos(?) wie sacer11) von Magix bekomme. Wäre aber ja sonst quasi Täuschung/Irreführung, da eine solche Info durchaus kaufrelevant sein kann. Mittlerweile haben sie den Hinweis auf das Reverb zwar bei Humble entfernt, aber er war dort klar vorhanden (und ist auch noch bei archive.org zu finden). Zudem findet sich die Erwähnung auch im immer noch bei Humble verlinkten Kurzwerbevideo.
 
Ja ist vst2 und vst3 und funktioniert bei mir auch in Ableton
Hast du mit der Serial von Magix einen separaten Installer für Convology XT Complete bekommen oder muss das Ganze irgendwie aus Samplitude heraus installiert werden?
 
Ich habe es gestern auch gekauft. Ich war mir nur nicht sicher ob es zu dreist wäre nach dem convology zu fragen. Es stand dort als ich es gekauft habe. Bin gespannt ob du Antwort bekommst.
 
Habe von Magix jeweils eine Serial bekommen für Convology XT Complete, Melodyne 5 essential und Ozone 9 Elements. Aber eben keine Installer. Und die Serials lassen sich auch nicht im Magix Account registrieren. Muss ich das dann auf den Drittanbieter-Seiten irgendwie regsitrieren? Bei Impulse Record (für Convology XT Complete) hab ich da nichts gefunden. Daher auch die Frage an sacer11. Die Installation von Samplitude habe ich nämlich noch nicht durchgezogen.
 
Habe von Magix jeweils eine Serial bekommen für Convology XT Complete, Melodyne 5 essential und Ozone 9 Elements. Aber eben keine Installer. Und die Serials lassen sich auch nicht im Magix Account registrieren. Muss ich das dann auf den Drittanbieter-Seiten irgendwie regsitrieren? Bei Impulse Record (für Convology XT Complete) hab ich da nichts gefunden. Daher auch die Frage an sacer11. Die Installation von Samplitude habe ich nämlich noch nicht durchgezogen.
Ich vermute das du die Serials direkt beim Anbieter registrieren musst. Ich hab mittlerweile 3 Melodyne essential Lizenzen und alle musste ich über Celemony registrieren. Bei iZotope ist es genauso, dort bekommst du dann auch die Installer. Natürlich setzt es überall ne Registrierung vorraus.
 

Ähnliche Themen

sas
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Zurück
Oben