Dieses 149er upgrade flattert den SAM-usern jede Woche neu ins Haus.
Ist das so? Bei mir kommt davon nix an.
Ich bin SAM User, hatte Pro X und auch X2 gekauft, das Upgrade auf X3 und bin jetzt auch seit geraumer Zeit auf X4.
Den Newsletter, und damit JEDEN, hatte ich auch immer abonniert. Früher habe ich auch immer wieder Werbung für das erhalten, was ich schon hatte. Wobei ich es zur Info trotzdem interessiert fand und gerne auch an andere weitergegeben habe, die sich für SAM interessiert haben.
Was ich aber seit sehr langer Zeit (min. seit X3) nicht mehr erhalte, sind die Angebote für SAM. Wird in KEINEM Newsletter erwähnt.
Wieso nicht? Keine Ahnung und lt. SAM Forum geht es anderen genauso.
Im Account kann man auch nichts entsprechendes einstellen, oder einschränken. Entweder Newsletter oder keinen Newsletter.
Das einzige was mir angeboten und beworben wird, ist die ganze Video Schiene, die mich aber nicht wirklich interessiert und deshalb habe ich den Newsletter vorige Woche abbestellt
Was hast du denn an Magix Software?
WIe willst du wissen, dass den SAM-Usern jede Woche dieses Angebot ins Haus flattert?
Wieviele SAM-User kennst du?
Wie gesagt, bei mir kommt gar nichts davon an.
Wer noch kein SAM X-irgendwas hat, aber z.B. MusicMaker oder MusicStudio, der bekommt scheinbar noch die Werbung für die X-Versionen, gerne auch ein Upgrade Angebot. Die Bestandskunden aber schon lange nicht mehr.
Das die endlich die ganzen, vor allen uralten, Bugs mal endlich fixen sollten, da stimme ich vollkommen zu.
Schaue mich deshalb gerade nach einer anderen DAW um.