F
Freeway
- Reaktionen
- 0
hey leute, was haltet ihr von den beiden programmen, welche ist eher empfehlenswert, um die tracks abzumischen? vorteile / nachteile?
Freeway
Freeway
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
grundsätzlich versuche ich mich in richtung hiphop, habe meine beatz mit fruity loops gemacht und wollte nun versuchen die ganze sache abzumischen . da sich die beatz mit den fl master plugs nicht so anhören, wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich am überlegen,mir eins der beiden genannten programme zuzulegen
Hallo,RND-perfect schrieb:
habe meine beatz mit fruity loops gemacht und wollte nun versuchen die ganze sache abzumischen . da sich die beatz mit den fl master plugs nicht so anhören, wie ich mir das vorgestellt habe, bin ich am überlegen,mir eins der beiden genannten programme zuzulegen
Das Problem ist also, dass du lediglich mit den standartmäßig mitgelieferten Effekt Plug-Ins in FL nicht zufrieden bist?
Dann brauchst du dir kein neues Programm zu kaufen. Zumal ich meine Zweifel habe, dass die Effekte in Samplitude besser sind.
Statt das Geld für einen zweiten Sequenzer zu verscheuern, wenn du mit FL sonst gut zurecht kommst würde ich an deiner Stelle eher Ausschau nach für dich brauchbaren Effekten halten. Je nachdem welche Ansprüche du hast kannst du da auch gutes Geld liegen lassen und bekommst entsprechende Qualität.
Freeway schrieb:
danke für deinen beitrag floppy!
mixen ist nicht gleich mastern? was ist der unterschied?
bisher dachte ich auch, dass lediglich der master [g=190]channel[/g] mit den entsprechenden fx plugs belegt wird, nicht aber die einzelnen channels, aber so lernt man halt dazu hehe...
vielleicht liegt das problem, dass ich durch mein abmischen nicht den drückenden sound rausbekomme den ich will auch daran, dass ich nur mit nem billigen kopfhörer
abhöre![]()