Samplitude Magix Musik Studio 2008 Deluxe

D

djhs6

Registriert
30.01.17
Beiträge
163
Reaktionen
6
Punkte
236
Hallo Community.

Ich hab hier im Titel genanntes Programm und inzwischen Samplitude 11.5 Producer.
Ich hab noch ein paar alte Projekte bei denen ich unter Musik Studio weitermachen wollte.

EDIT: Hab hier ziemlich viele Threads durchgesucht und auch die Suche brachte nicht genau dieses oder ein ähnliches Problem hervor.

Jetzt hab ich gestern versucht mehr als 4 Audiospuren zu samplen, das funktioniert auch.
Aber beim Abspielen, wenn ich mehr als 4 Spuren hab, dann wird eine stummgeschalten.

Normalerweise sollte doch die Titelversion 64 Spuren unterstützen? Eben mit der Beschränkung auf 8 VSTi. Aber hier wurden ja keine VSTs benutzt.

Was kann der Grund sein?

Als ich die Projekte das letzte mal bearbeitet hatte, hatte ich noch keine Focusrite Saffire 56.

Computer Hardware & OS:

Windows VIsta (SP2)
4 GB Ram.

4 x 3,2 Ghz CPU.
 
Jetzt hab ich gestern versucht mehr als 4 Audiospuren zu samplen

wie meinen? samplen? also mit einem sampler aufnehmen?

8)
 
von allem abgesehen jetzt empfehle ich dir ein upgrade auf Windows 7 SP1 . . . mit vista kann man einfach nicht vernünftig arbeiten.

hast du einen speziellen output gewählt, sprich, dass immer nur eine spur zu einem bestimmten kanal geroutet wird?

ansonsten probier mal neues projekt / alles neu reinziehen.
 
@ user01:

Nein. So meine ich das nicht. Noch genauer:

Aufnahmekonfiguration:

das CS1X ist am Korg M3 angeschlossen.
Das Korg M3 ist an der Focusrite angeschlossen. 2 x Mono-Klinke an Analog Eingang 1 und 2 der Focusrite.

Das M3 hängt zusätzlich noch momentan über einem USB Anschluss am gleichen Rechner für MIDI usw.

Das ist die Ausgangssituation für die Aufnahme.

@ Mehlspeisenmann:

Das hab ich gestern Abend noch ausprobiert.In einem neuen Projekt: Selbes Ergebnis. Verhält sich genau gleich, wie im oben beschriebenen Problem. Ich habe dabei einfach "NEW" ausgewählt, ohne eine bestimmte Projektvorlage auszuwählen.

Es wird immer die erste Spur stummgeschalten.

EDIT: vielleicht sollte ich wirklich Windows 7 nehmen.
 
hmm. ist irgendwelche art von automation aktiviert oÄ? dass find ich jetzt echt strange^^

wie siehts aus, wenn du das m während der wiedergabe wegdrückst?? wird dann eine ander gemutet? sind die spuren irgendwie miteinander gruppiert? :O

lösch mal die temporären dateien die samplitude erstellt hat während du alles zu hast und zieh nochmal alles neu rein. VIP HDP usw.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
15K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Focusrite
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben