Information ausblenden

Samplitude-Hall

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von ceejay, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ceejay

    ceejay Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.04
    Punkte:
    119
    119
    Also ich bin vom Samplitude-internen Faltungshall total überzeugt, hab auch noch gar nix anderes probiert.
    Hall-Plugins wirste vermutlich keine besseren finden, und Hardware?? Naja, wenn du zufällig ein paar externe Hall-Teile rumstehen hast, kannste ja mal probiern, aber extra Geld dafür ausgeben würde ich nicht.

    Greetz
    cee.jay
     
  2. ceejay

    ceejay Themenersteller

    Registriert seit:
    17.10.04
    Punkte:
    119
    119
    Sorry, was ich manchmal für ein Idiot bin....

    War eigentlich als Antwort für den Vorgänger-Thread gedacht.
    Sollte irgendein Moderator hier drüberstolpern...BITTE LÖSCHEN.

    --Closed--
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.