Samplitude 7.21 Probleme

  • Ersteller Benny-offmade
  • Erstellt am
B

Benny-offmade

Registriert
11.05.04
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute!

Ich bin zur Zeit wieder mal mit Aufnahmen beschäftigt und Samplitude stockt wie verrückt und es läuft einfach garnichts! Es wird mir angezeigt, dass mein Prozessor überlastet ist aber mein Pc zeigt eine maximale Belastung von 30 % an und mein Arbeitsspeicher ist nicht annähernd zur Hälfte ausgelastet! Woran kann das liegen? Hab eine schnelle Festplatte und noch 30 Gb frei! ... was kann das sein! Komm so absolut nicht weiter! Bitte gebt mir mal Tips! Danke im Voraus! Benny
 
Als erstes würde ich Dir raten (soweit Du ein registrierter User bist) ein Update auf 7.22 zu machen, da in 7.21 wohl noch eine ganze Reihe Bugs waren!
Außerdem findest Du dort im Samplitudeforum bestimmt konkretere Hilfe als hier, da es hier anscheinend mehr Cubase u.a. als Samplitudeuser gibt.
Generell könnte es aber an 1000 Sachen liegen. Was ist es denn für ein Rechner? Was für eine Soundkarte? Vielleicht verkehrt eingestellte Latenzzeiten, wo liegt die Partition der Daten - gleiche Platte wie Systemplatte - Auslagerungsdatei usw.? ASIO Treiber gewählt?

Viele Grüße, P.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben