Samplitude 2008 mit Revolta Midi Sounds ändern

  • Ersteller Skaterbahnoma
  • Erstellt am
S

Skaterbahnoma

Registriert
12.10.10
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi @ all.

habe jetzt nach längerer Musikpause mich langsam wieder in mein altes Samplitude 2008 eingearbeitet, da wir mit ein paar Freunden paar elektrische Lieder machen wollen ;) früher habe ich meist nur mit meiner Gitarre und Gesang experimentiert.. Nur nebenbei ein bisschen mit den Midi´s.

Jetzt meine Frage. Ich habe nun kein Midi-Keyboard, mache meine Midi-Dateien mit Guitar Pro.
Funktioniert perfekt. Kann sie nachdem ich sie fertig habe auch in Samplitude importieren. Bloß wenn ich die dann mit Revolta2 abspiele und bei der Midi Datei den sound ändern will, anstatt Bass z.B. ein Noise Phaser oder so, speichert sich das nie. Also immer wenn ich die Datei wiedergebe, hat sie den Sound: 26: Electrobass. Kann ich, wenn ich es änder auch irgendwie speichern, sodass es den Sound behällt, den ich will?

Ich bin mit dem Zeug ein ziehmlicher Anfänger also bitte Geduld mit mir. Und bitte nur Vorschläge posten und keine Off-Topic´s, da es für eventuell spätere Suchen auch mal anderen Mitgliedern nützlich sein könnte.

Dank Skaterbahnoma (The Mega Roman / Roman)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben