Samplitude 11.0.3 Update Patch ist erhältlich

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.528
Reaktionen
4.915
Punkte
28.035
In eurem Downloadbereich:

Der [g=7]Patch[/g] 11.0.3 ist ab sofort im Download-Bereich verfügbar und enthält folgende Verbesserungen:

-11.0.2: diverse Probleme mit Plugins (z.B. [g=8]Plugin[/g]-Registrierung / Kopierschutz) -gefixt
-diverse FX-[g=84]Insert[/g]-und Master-Effekte aus Version 11 Projekten konnten nicht in Version 10 geladen werden -gefixt
-Farbtool:
-verbesserte Berücksichtigung von Gruppen (jetzt auch bei Lasso-Funktion und Rechtsklick)
-Ignorieren der Gruppierung mit Alt-Taste
-Shift-Taste färbt die Wellenform (auch mit Lasso-Funktion)
-Strg-Taste färbt nur den Hintergrund
-u.U. Probleme nach [g=32]MIDI[/g] Recording mit gleichzeitigem Audio-Recording -gefixt
-Option-Administration: Abspeichern der Settings in ein anderes Verzeichnis funktionierte nicht -gefixt
-u.U. verkürzter Projektname nach Öffnen von Projekten mit Doppelklick im Explorer -gefixt
-Probleme im EQ -Dialog mit Bigfont-Setting -gefixt
-fehlerhafte MC Ausgabe im Stoppzustand -gefixt
-Aufnahme Bestätigungsdialog auch über MMC, Bestätigen (Play Kommando) oder Abbrechen (Stopp Kommando) per ini-Eintrag aktivierbar
[Setup] ConfirmRecordEndDialogViaMMC=1
-diverse Sprachfixes für ES, FR, IT -Versionen
-Playstartverzögerungen bei aktivierter Automation (z.B. EQ) und Multi CPU -gefixt
-u.U. Crash im Declicker -gefixt
 
hi!

ich bin noch recht neu hier im forum, bzw nicht oft hier unterwegs. leider finde ich den download nicht. ich finde zwar einen download- und link-bereich, aber den entsprechenden [g=7]patch[/g] nicht. kann mir jemand halfen?

danke schonmal!
 
eventuell musst du registrierter samplitude11 user sein und dich anmelden?
 

Ähnliche Themen

dhinda
Antworten
1
Aufrufe
1K
musikertimo
M
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben