sampletank free

bobo

bobo

Registriert
16.05.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
499
Hi Freaks,
habe mir gerade mal Sampletank Free runtergeladen und die auf der Homepage verfügbaren Sounds. Nur leider bekomme ich die nicht ins den Tank geladen. In den Packs ist ja immer eine .sth, eine .sti und eine .stw Datei, das einzige was mich Sampletank laden lassen will sind Effektbänke (.fxb).
zu Hilfe!

Gruss Sebastian
 
Ha,

Sampletank kann nur intern Samples laden, dazu musst du das Verzeichnis bei Preferences (oder so) angeben, in dem sich die Sounds befinden...

Gruß

sleepless tkay
 
perfekt! das wars.
sebastian
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben