Samples??

• Ersteller Unthroned
  • Erstellt am
U

Unthroned

Reaktionen
0
Gibt es irgendeine Seite wo man sich ein paar samples von zum beispiel irgendwelchen filmszenen runterladen kann..........irgendwelches gerede das man am anfang oder in der mitte in den song einbringen kann.....oder irgendwelche tagesschau sprecher oder sonstiges aber in englisch sollte es schon sein.........
als songbeispiel fällt mir gerade nur such a surge ..gegen den strom ein.die haben doch was aus star wars, wenn ich mich recht erinnere........naja so in der richtung halt

gibts bestimmt... du kennst doch sicherlich google und co., dort wirst du sicherlich erfolg haben.

wieso nimmst du nicht einfach selber mal die tagesschau oder samples einer filmsequenz in deinem rechner auf?

Ich kenne keine und wenn du etwas derartiges planst solltest du bedenken dass Ton und Bild jeweiliger Filme urheberrechtlich geschüzt ist... keine Ahnung warum ich das jetzt hier schreibe.. darauf achtet ja eh keiner... naja sorry kann nicht weiterhelfen... Zapf doch einfach deinene eigenen Fernseher an oder so..

peace
-E-