samples von windows benutzt.

M

m655iv

Registriert
22.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
wir haben letztlich ein lied aufgenommen in dem fast ausschließlich samples von windows benutzt werden(nur noch bassdrum und [g=149]snare[/g] dazu). jetzt die große frage! wenn ich das in irgendein forum stelle werden doch sicherlich die seitenbetreiber mir direkt den saft abdrehen(sprich:account sperren), oder? die samples von windows sind doch sicherlich unantastbar. wer kennt sich damit aus?
 
prinzipiell ist jedes Sample Urheberrechtsgeschützt! Windows also auch.

Du hast also Recht, du darfst ohne die ausdrückliche Einverständniserklärung von Microsoft diese Samples nirgendwo legal verwenden!
 
da gibt's doch so'n video, wo jemand nur aus den windows-samples nen beat baut, das war recht geil :eek:
ich weiß nicht mehr was die [g=149]snare[/g] war, aber die bassdrum war irgendwas runtergepitchtes, war sehr cool :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
741
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
838
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben