Samples von Schusswaffen gesucht

@human_ray.

Ich habe nicht gesagt, das Foley nicht erlaubt ist! ;)

Battery 3 hat welche soweit ich das weiß!!!! YO

ich hab schusswaffensamples auf uralter sample-[g=420]cd[/g] sammlung. hat mich damals 50 deutschmark gekostet. aber ich glaub rein rechtlich darf nur ich die verwenden und dann auch nur nichtkommerziell. es ei den der verfasser ist schon 70 jahre weg vom fenster. kann gut sein so alt wie die sammlung ist. soll ich mal suchen? lol

solche samples darf man ohne weiteres verwenden. es ist definiert, das nicht eindeutig erkennbare sounds vom sampling verbot ausgeschlossen sind. zwar nicht rechtlich, aber praktisch gesehen.

ist nicht das letzte instrument im general [g=32]midi[/g] satz ein schuss? dann müsste jeder pc so ein sound erzeugen können.

Hey, das ist ja sehr schön. Ich hab jetzt mal ein altes Hobby reaktiviert, Computerspiele schreiben (da bei meinen beiden Bands derzeit nicht so viel geht), und Sounds suchen ist immer schwierig und nervig (ein Spiel ist schon (fast) fertig, siehen meine Homepage, "Marbles" runterladen ;) ). Die Sounds stammen von einer Samplesammlung von "Worms", hab sie aber nachträglich noch mit ein paar Plugins "bearbeitet" (Andere sagen "verunstaltet" dazu).

Es gibt einen freeware synth mit schüssen von usb plugsound den freeware synth.