Samples gesucht

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von DaveM, 31.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaveM

DaveM Themenersteller Gesperrter User

532
    Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr es stümperhaft findet, wenn ich erzähle, dass ich Dumspuren mit MUSIC 2000 (Playstation) produziere, aber meine Frage ist:

Ich suche nun Samples dafür. So richtig fette und gute. Die von diesem Programm sind ja echt nicht gut. Ich nutze es nur als "Karosserie" oder eher gesagt als Sequenzer.

Gibt es gute Samples auf einfachen CDs zu kaufen? Oder wo bekommt man vernünftige?

2. scywalker

scywalker

1115
    bestservice.de

oder auch mal bei ebay schauen...

3. ColdSteel

ColdSteel

4283
    Klaro gibt es das, schau z.b. auf www.bestservice.de
    Inwiefern die aber mit diesem Playstation-Teil funktionieren ...

Gruß,
    ColdSteel

4. DaveM

532
    Auf www.bestservice.de seh und hör ich nur Loops und fertige Arrangements. ICh brauch doch nur einmal ein Geräusch. Snare-Zack! Bassdrum-Zack!
    Und muss man die da kaufen?
    Woher krieg ich nun gute authentische Bässe und Drums für Rock?

5. tkay

tkay

2075
    ..also bei Bestservice gibt es das garantiert auch, musst nur richtig suchen...

z.B. nach Hardcore Bass oder Drmukit from Hell...

Gruß

tkay

6. InnerNoize

InnerNoize

2284
    Hi,

kannst Du in dieses Programm eigentlich Samples importieren? Ich denke mal nicht.

7. DaveM

532
    ich frag bestimmt nach Samples um dann zu merken, dass man sie nicht in das Programm bekommt.

8. scywalker

scywalker

1115
    die muss man da kaufen, es gibt auch viele seiten im www wo du sie 4 free downloaden kannst.
    wenn du aber hochwertige samples haben möchtest, musst du schon ein paar euro investieren.
    es steht auch dabei ob es sich um loops oder um einzelne sounds handelt.

ansonsten schick halt mal ne mail hin und frag an...das dauert aber bis die antworten...

9. nilssternel

nilssternel

687
    Guck mal hier:
    Drumsounds bis Dir der Rock rutscht ;)
    http://naturalstudio.co.uk/ns_kit7freedownload.html

Diverse Sounds:
    Free Sounds - Gccarstensen

http://www.yohng.com/piano.html (auf der Seite gibt es auch noch ein Epiano & einen E-Bass)

Damit kannst Du schonmal eine Menge machen. - Wenn Du dann noch kostenpflichtige Sounds brauchst: Google ist Dein Freund :) Oder durchsuch mal dieses Forum hier. (Mit der Homerecording-Suchfunktion)

Lg
    Nils

10. nilssternel

nilssternel

687
    Das würde ich nicht zu sehr verallgemeinern.

Dieses hier, beispielsweise... http://www.chineekong.com/free.htm finde ich sehr hochwertig! Ich schätze mal es gibt Leute, die für weniger / mehr Geld verlangen.

Übrigens auch geile "China-Drumloops" (Kong Loop Pack; weiter unten). Also, da soll mir keiner erzählen, dass das nicht hochwertiges Zeug ist. Sicherlich: geschmackssache, - aber das Zeug kickt wie Elvis :D

Hier, ein Soundbeispiel was ich mit diesen China-Streichern gebastelt habe: Die Tänzerin

Grüße
    Nils

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.