Samples gesucht

D

DaveM

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr es stümperhaft findet, wenn ich erzähle, dass ich Dumspuren mit MUSIC 2000 (Playstation) produziere, aber meine Frage ist:

Ich suche nun Samples dafür. So richtig fette und gute. Die von diesem Programm sind ja echt nicht gut. Ich nutze es nur als "Karosserie" oder eher gesagt als Sequenzer.

Gibt es gute Samples auf einfachen CDs zu kaufen? Oder wo bekommt man vernünftige?

bestservice.de

oder auch mal bei ebay schauen...

Klaro gibt es das, schau z.b. auf www.bestservice.de
Inwiefern die aber mit diesem Playstation-Teil funktionieren ...

Gruß,
ColdSteel

Auf www.bestservice.de seh und hör ich nur Loops und fertige Arrangements. ICh brauch doch nur einmal ein Geräusch. [g=149]Snare[/g]-Zack! Bassdrum-Zack!
Und muss man die da kaufen?
Woher krieg ich nun gute authentische Bässe und Drums für Rock?

..also bei Bestservice gibt es das garantiert auch, musst nur richtig suchen...

z.B. nach Hardcore [g=118]Bass[/g] oder Drmukit from Hell...

Gruß

tkay

Hi,

kannst Du in dieses Programm eigentlich Samples importieren? Ich denke mal nicht.

ich frag bestimmt nach Samples um dann zu merken, dass man sie nicht in das Programm bekommt.

DaveM schrieb:
Auf www.bestservice.de seh und hör ich nur Loops und fertige Arrangements. ICh brauch doch nur einmal ein Geräusch. [g=149]Snare[/g]-Zack! Bassdrum-Zack!
Und muss man die da kaufen?
Woher krieg ich nun gute authentische Bässe und Drums für Rock?

die muss man da kaufen, es gibt auch viele seiten im www wo du sie 4 free downloaden kannst.
wenn du aber hochwertige samples haben möchtest, musst du schon ein paar euro investieren.
es steht auch dabei ob es sich um loops oder um einzelne sounds handelt.

ansonsten schick halt mal ne mail hin und frag an...das dauert aber bis die antworten...

DaveM schrieb:
[g=149]Snare[/g]-Zack! Bassdrum-Zack!

Guck mal hier:
Drumsounds bis Dir der Rock rutscht ;)
http://naturalstudio.co.uk/ns_kit7freedownload.html

Diverse Sounds:
Free Sounds - Gccarstensen

http://www.yohng.com/piano.html (auf der Seite gibt es auch noch ein Epiano & einen E-[g=118]Bass[/g])

Damit kannst Du schonmal eine Menge machen. - Wenn Du dann noch kostenpflichtige Sounds brauchst: Google ist Dein Freund :) Oder durchsuch mal dieses Forum hier. (Mit der Homerecording-Suchfunktion)

Lg
Nils

scywalker schrieb:
wenn du aber hochwertige samples haben möchtest, musst du schon ein paar euro investieren.
Das würde ich nicht zu sehr verallgemeinern.

Dieses hier, beispielsweise... http://www.chineekong.com/free.htm finde ich sehr hochwertig! Ich schätze mal es gibt Leute, die für weniger / mehr Geld verlangen.

Übrigens auch geile "China-Drumloops" (Kong Loop Pack; weiter unten). Also, da soll mir keiner erzählen, dass das nicht hochwertiges Zeug ist. Sicherlich: geschmackssache, - aber das Zeug kickt wie Elvis :D

Hier, ein Soundbeispiel was ich mit diesen China-Streichern gebastelt habe: Die Tänzerin

Grüße
Nils